Eure Erfahrungen mit Honda Jazz

Diskutiere Eure Erfahrungen mit Honda Jazz im Honda Jazz Forum Forum im Bereich Honda Forum; Da ich mir nun die Anschaffung eines 2. Autos überlege viel mein Auge auf den Honda Jazz. Allerdings stellen sich mir auch ein paar Fragen. Zum...
U

Unregistriert

Gast
Da ich mir nun die Anschaffung eines 2. Autos überlege viel mein Auge auf den Honda Jazz. Allerdings stellen sich mir auch ein paar Fragen. Zum einen wie sind eure Erfahrungen mit dem Jazz allgemein und

Wie hoch ist der Spritverbrauch?

Wie hoch sind die Unterhaltskosten beim Jazz?

Welche Mängel habt ihr am Jazz schon entdeckt?


Ich hoffe ihr könnt mir da ein bischen Hilfestellung geben damit ich nicht die letzte Schrottkarre kauf.
 
Thema:

Eure Erfahrungen mit Honda Jazz

Sucheingaben

honda jazz erfahrungen

,

erfahrungsbericht honda jazz hybrid

,

honda jazz

,
honda jazz tuningteile
, erfahrungen honda jazz, honda jazz erfahrungsbericht, honda jazz hybrid forum, erfahrungen mit honda jazz, honda jazz hybrid erfahrungen forum, erfahrungsberichte honda jazz, honda jazz hybrid experience, erfahrungen mit honda jazz hybrid, negative erfahrungen mit honda jazz, spritmonitor, honda jazz spritmonitor, erfahrung honda jazz, honda jazz hybrid, jazz hybrid forum, fiat panda oder honda jazz, honda jazz unterhaltskosten, honda jazz hybrid erfahrung, honda jazz eu re, honda jazz hybrid mängel, spritmonitor honda jazz hybrid, Benzinverbrauch Honda Jazz

Eure Erfahrungen mit Honda Jazz - Ähnliche Themen

  • Eure Erfahrungen beim Anhänger ziehen mit dem Panda 169?

    Eure Erfahrungen beim Anhänger ziehen mit dem Panda 169?: Da mein kleiner Panda kein Ladewunder ist, werde ich jetzt eine AHK montieren lassen und mich nach einem Anhänger umsehen. Gelesen habe ich von...
  • Was sind eure Erfahrungen mit Elektroautos?

    Was sind eure Erfahrungen mit Elektroautos?: Hi Leute, ich konnte letztes Wochenende die Erfahrung machen und mal in einem Elektroauto mitfahren. So superleise bin ich noch nie gefahren und...
  • Eure Erfahrungen mit Ganzjahresreifen?

    Eure Erfahrungen mit Ganzjahresreifen?: Hallo Leute, ich hab mir zwar für diesen Winter nochmal neue Winterreifen gekauft aber ich bin am überlegen, ob ich mir beim nächsten Mal nicht...
  • Erfahrungen mit eurem Autokauf? Sogar Erfahrungen mit Wartezeiten auf Auslieferung?

    Erfahrungen mit eurem Autokauf? Sogar Erfahrungen mit Wartezeiten auf Auslieferung?: Hallo zusammen! Hat sich jemand von euch in den letzten Jahren ein Auto gekauft? Oder gibt es sogar unter euch Käufer, die noch auf die...
  • Fiat Panda 100 HP eure erfahrungen damit

    Fiat Panda 100 HP eure erfahrungen damit: Hyy, hat von euch jemand den Panda 100 HP und hat erfahrungen mit dem Wagen gesammelt, was ist gut, was schlecht??? Interessier mich für den...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Honda Jazz I AA, Honda Jazz II GD, Ge2, Honda Jazz III GE, Honda Jazz IV, Honda Jazz IMA
    Oben