Euer Verbrauch beim Sorento?

Diskutiere Euer Verbrauch beim Sorento? im KIA Sorento II XM Forum Forum im Bereich KIA Sorento Forum; Hallo, wie ist denn euer Verbrauch mit dem Sorento von 2010 mit dem 2,4 er Benziner? Ich überleg mir ob ich den kaufe aber ich hab noch nix über...
P

Patzerch

Gast
Hallo,

wie ist denn euer Verbrauch mit dem Sorento von 2010 mit dem 2,4 er Benziner? Ich überleg mir ob ich den kaufe aber ich hab noch nix über den Verbrauch gefunden ausser den Herstellerangaben.
 
Thema:

Euer Verbrauch beim Sorento?

Sucheingaben

kia sorento benzinverbrauch

,

Kia Sorento verbrauch

,

kia sorento forum verbrauch

,
kia sorento xm test
, sorento xm verbrauch, sorento Benzinverbrauch, kia sorento xm tuning, kia sorento 2 verbrauch forum, effektiver verbrauch kia sorento, benzinverbrauch kia sorento, sorento Forum Verbrauch, kia sorento verbrauch zu hoch, kia sorento verbrauch benzin, spritverbrauch kia sorento xm, sorento spritverbrauch, kia sorento xm verbrauch forum, kia sorento xm verbrauch, tatsächlicher verbrauch kia sorento, sorento xm forum, kia sorento forum diesel, Benzinverbrauch sorento, wie ist der benzinverbrauch von sorento, sorento xm benziner motortuning, chiptuning sorento erfahrungen, kia sorento xm chiptuning erfahrung

Euer Verbrauch beim Sorento? - Ähnliche Themen

  • Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen

    Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen: Steuern sparen – das ist ein Thema, das alle betrifft, aber bedauerlicherweise relativ komplex ist und von etlichen individuellen Faktoren...
  • wie ist euer benzinverbrauch?

    wie ist euer benzinverbrauch?: wie hoch ist denn euer benzinverbrauch beim a1? bei mir schwankt das immer, mal 6,9 mal 9,3l. ich find das voll komisch.
  • Was verbraucht euer C30?

    Was verbraucht euer C30?: Hallo ihr C30 Fahrer. Was verbraucht euer C30 denn so im Schnitt? Mit wieviel Litern könnt ihr ihn bewegen? Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen...
  • Wie hoch ist euer Verbrauch mit dem A1?

    Wie hoch ist euer Verbrauch mit dem A1?: Hellou ^^ Mal ne Frage an alle A1 Driver. Wie sieht denn euer momentaner Verbrauch aus? Wie hoch ist der? Will mal schauen ob bei mir was nicht...
  • Euer realer Verbrauch vom Fiat 500

    Euer realer Verbrauch vom Fiat 500: Wer von euch kann denn etwas zum Verbrauch vom Fiat 500 sagen? Würde mir die Knutschkugel zulegen aber der Verbrauch interessiert mich.
  • Ähnliche Themen

    • Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen

      Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen: Steuern sparen – das ist ein Thema, das alle betrifft, aber bedauerlicherweise relativ komplex ist und von etlichen individuellen Faktoren...
    • wie ist euer benzinverbrauch?

      wie ist euer benzinverbrauch?: wie hoch ist denn euer benzinverbrauch beim a1? bei mir schwankt das immer, mal 6,9 mal 9,3l. ich find das voll komisch.
    • Was verbraucht euer C30?

      Was verbraucht euer C30?: Hallo ihr C30 Fahrer. Was verbraucht euer C30 denn so im Schnitt? Mit wieviel Litern könnt ihr ihn bewegen? Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen...
    • Wie hoch ist euer Verbrauch mit dem A1?

      Wie hoch ist euer Verbrauch mit dem A1?: Hellou ^^ Mal ne Frage an alle A1 Driver. Wie sieht denn euer momentaner Verbrauch aus? Wie hoch ist der? Will mal schauen ob bei mir was nicht...
    • Euer realer Verbrauch vom Fiat 500

      Euer realer Verbrauch vom Fiat 500: Wer von euch kann denn etwas zum Verbrauch vom Fiat 500 sagen? Würde mir die Knutschkugel zulegen aber der Verbrauch interessiert mich.
    Oben