Euer Musik geschmack?

Diskutiere Euer Musik geschmack? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Was habt Ihr für einen Musik geschmack:? Ich höre eigentlich alles... vorallem Elektro Techno a'la Kotai-Sucker DJ und so was... Dann noch...
M

Modo

Benutzer
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
72
Was habt Ihr für einen Musik geschmack:?

Ich höre eigentlich alles... vorallem Elektro Techno a'la Kotai-Sucker DJ und so was...

Dann noch Schranz a'la Rush, Liebing usw.

Hip Hop..... höre ich auch noch...

Rock und Metal... naja nicht viel aber trozdem gibts geile sachen


Jo das wars auch scho was ich so höre...



P.S: Meine Favorieten sind Markus Lange (ein Kumpel von mir *g*), Rush, Liebing,Nelly. Fanta 4 und noch paar.. (gemischt
 
S

Sway Dizzle

Gast
Am liebsten Westcoast und wenns dann noch richtig tief geht umso besser =) =) ! Zum gediegenen dahingleiten viel 80er!!

MFG
 
M

m3osi

Gast
Ich höre zu 99,9 Prozent Hip Hop. Ist zu 90% zeug was kaum einer kennt, halt alles was eher Underground und dirty ist. Die restlichen 0,1 % sind bei mir eigentlich Linkin Park oder und ganz wenig Limp Bizkit und diese beiden eigentlich auch nur wenn ich schlechte Laune habe. Es muss halt richtig Tief bumsen und nicht zu weich sein.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Ich höre zu 99,9 Prozent Hip Hop. Ist zu 90% zeug was kaum einer kennt, halt alles was eher Underground und dirty ist. Die restlichen 0,1 % sind bei mir eigentlich Linkin Park oder und ganz wenig Limp Bizkit und diese beiden eigentlich auch nur wenn ich schlechte Laune habe. Es muss halt richtig Tief bumsen und nicht zu weich sein.
für bässe kann ich die den black eyed peas remix von my hump empfehlen und they don't like music, ebenfalls von black eyes peas feat james brown. geht gut ab :)

also im auto habe ich house, hip-hop (größter teil), 80er und paar balladen, höre kreuz und quer :)

osi: solche underground empfehlungen wollte ich in dem songs zum cruisen thread ;)
 
S

Sway Dizzle

Gast
Naja,wers richtig tief mag sollte sich mal Xzibit - Heart of Man,laut zu Gemüte führen!! =) =) =)

MFG
 
S

Sway Dizzle

Gast
Und da nimmste is 5. Lied(glaub ich war das) und drehst mal richtig auf,mal sehn wie lange er mitmacht bevor es qualmt!! =)

MFG
 
M

m3osi

Gast
Original von Sway Dizzle
Und da nimmste is 5. Lied(glaub ich war das) und drehst mal richtig auf,mal sehn wie lange er mitmacht bevor es qualmt!! =)

MFG
Lass mal stecken, habe meinen Ground Zero gerade erst zerraucht und muss mir nen neuen kaufen. Die Anlage von meinem Frauchen hält das nicht aus bzw. hat nicht die nötige Kraft um mich zu "befriedigen" :D , da es nur 0,5KW sind.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Original von m3osi
Original von Sway Dizzle
Und da nimmste is 5. Lied(glaub ich war das) und drehst mal richtig auf,mal sehn wie lange er mitmacht bevor es qualmt!! =)

MFG
Lass mal stecken, habe meinen Ground Zero gerade erst zerraucht und muss mir nen neuen kaufen. Die Anlage von meinem Frauchen hält das nicht aus bzw. hat nicht die nötige Kraft um mich zu "befriedigen" :D , da es nur 0,5KW sind.
Feigling :p :p

MFG
 
A

austria1933

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
29
Ich höre eigentlich auch fast alles quer durch den Gemüsegarten.
 
N

Nutella

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
17
Hauptsache die Bude rockt!!!

Liebe Grüße
Nutella
 
Thema:

Euer Musik geschmack?

Sucheingaben

gomotor.de euer musikgeschmack

,

auto

,

citroen zx qualmt

,
citroen zx qualmt weiß
, froststopfen citroen zx

Euer Musik geschmack? - Ähnliche Themen

  • Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen

    Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen: Steuern sparen – das ist ein Thema, das alle betrifft, aber bedauerlicherweise relativ komplex ist und von etlichen individuellen Faktoren...
  • Motorsteuergerät austauschen

    Motorsteuergerät austauschen: Hallo liebe Gemeinde, ich muss das Steuergerät für meinen Bravo T-Jet 1,4 110 KW, Bj. 2007 austauschen. Das Original Gerät ist defekt und ich...
  • Steuerklärung

    Steuerklärung: Servus zusammen, ich betreibe seit ca. 2 Jahren ein Gewerbe, welches jedoch als Kleinunternehmen beim Finanzamt eingetragen ist. Jetzt habe ich...
  • Neuer Betreuer

    Neuer Betreuer: Hallo zusammen. Ich möchte demnächst mit meinem Freund uns vom Tierheim einen kleinen Dackel dazu holen. Wisst ihr wie das mit dem Vermieter ist...
  • Besitzen euere Kinder auch einen Scooter?

    Besitzen euere Kinder auch einen Scooter?: Hallo! Ich grüße euch. Meine Tochter wünscht sich, schon seit langem einen Scooter, ich weiß noch nicht, ob es sich jetzt für ein 6. Jähriges...
  • Ähnliche Themen

    • Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen

      Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen: Steuern sparen – das ist ein Thema, das alle betrifft, aber bedauerlicherweise relativ komplex ist und von etlichen individuellen Faktoren...
    • Motorsteuergerät austauschen

      Motorsteuergerät austauschen: Hallo liebe Gemeinde, ich muss das Steuergerät für meinen Bravo T-Jet 1,4 110 KW, Bj. 2007 austauschen. Das Original Gerät ist defekt und ich...
    • Steuerklärung

      Steuerklärung: Servus zusammen, ich betreibe seit ca. 2 Jahren ein Gewerbe, welches jedoch als Kleinunternehmen beim Finanzamt eingetragen ist. Jetzt habe ich...
    • Neuer Betreuer

      Neuer Betreuer: Hallo zusammen. Ich möchte demnächst mit meinem Freund uns vom Tierheim einen kleinen Dackel dazu holen. Wisst ihr wie das mit dem Vermieter ist...
    • Besitzen euere Kinder auch einen Scooter?

      Besitzen euere Kinder auch einen Scooter?: Hallo! Ich grüße euch. Meine Tochter wünscht sich, schon seit langem einen Scooter, ich weiß noch nicht, ob es sich jetzt für ein 6. Jähriges...
    Oben