Espace Lüftung

Diskutiere Espace Lüftung im Renault Espace Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo liebe Espaceler ^^ Ich war heute mit einem Freund beim Fußball... So wie man das kennt steht man mal hier und mal da... Plötzlich wo wir...
G

Gast - IV

Gast
Hallo liebe Espaceler ^^

Ich war heute mit einem Freund beim Fußball...
So wie man das kennt steht man mal hier und mal da...

Plötzlich wo wir gerade auf den Parkplatz fuhren kam uns Rauch aus den Lüftungen entgegen...
Zuerst aus denen die die Fahrer belüften.
Dann aus denen die, die Scheibe belüften!
Mit einem eigenartigen Geruch
(Kann diesen nicht einschätzen. Mein Freund sagt verbranntes Gummi)

Wir haben sofort den Wagen ausgeschaltet und den Motor geöffnet allerdings war alles normal o_O
Außer das die komplette Kühlflüssigkeit leer war...
Diese füllten wir bis oben auf

Gut... Als der Fußball vorbei war sind wir wieder vom Parkplatz.
Ca. nach 1,5km kam der Rauch wieder - Wieder angehalten - Motor geschaut aber auch hier wieder keine neue erkenntnis außer das wieder die Kühlflüssigkeit leer war o_O
Wieder nachgefüllt - Losgefahren und als wir dann unser Zier erreicht hatten merkten wir das der Beifahrerboden (Rechts)
komplett durchnässt war...

Das ist bis jetzt der Stand der Dinge - Mehr Infos haben wir nicht :(

Ich hoffe ihr könnt uns helfen


Viele Grüße
 
Thema:

Espace Lüftung

Sucheingaben

renault espace lüftung

,

espace gebläse

,

renault espace 3 gebläse ohne funktion

,
https://www.autoexperience.de/threads/espace-lueftung.7938/
, gebläse espace j63, renault espace 4 heizlüfter defekt, lüftung espace, gebläse espace, espace lüftung geht nicht, renalt espace lüfter geht nicht, http:www.autoexperience.derenault-espace-forum7938-espace-lueftung.html, renault espace gebläse, renault espace lüfter geht nicht, Gebläsemotor Renault Espace IV, renault espace je gebläse, vorwiderstand espace j63, espace je zwangsentlüftung, espace lüftung, renault espace innengebläse geht nicht , espace iv gebläse, espace lüfter geht nicht aus , Renault Espace Heizungsgebläse ohne Funktion, renault espace gebläse geht nicht, espace je wo sitzt lüftermotor, renault espace iii je0 heizung gebläse widerstand

Espace Lüftung - Ähnliche Themen

  • Belegung Sicherungen Espace J63

    Belegung Sicherungen Espace J63: In meinem Handbbuch fehlt ausgerechnet die Seite 5.12 mit dem Schema der Belegung im Sicherungskasten. Kann mir jemand helfen?
  • Anlasser wechseln beim Espace 2.0

    Anlasser wechseln beim Espace 2.0: Wie lässt sich das Ansaugrohr entfernen
  • Espace beschleunigt schlecht

    Espace beschleunigt schlecht: HALLO zusdammen habe mir vor 3 wochen einen espace 4 2003 3liter v6 gekauft .. aber mein problem ist er beschleunigt nicht gut und ab ca 50 kmh...
  • Espace: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Espace: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Espace: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Espace: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Espace: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Espace: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Espace I J11, Renault Espace II J63, S63, Renault Espace III JE, Renault Espace IV JK, Renault Grand Espace, Renault Espace V
    Oben