ESD Auspuffanlage 4x104 D30/D32

Diskutiere ESD Auspuffanlage 4x104 D30/D32 im Mitsubishi Eclipse II D30 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Eclipse Forum; Hallo Leute, habe hier eine Hammer-Aupuffanlage 4x 104 zu verkaufen. Sie ist von der Marke Don Silencio aus spanien. Sie ist vom klang her...
R

Red_Eagle

Gast
Hallo Leute,

habe hier eine Hammer-Aupuffanlage 4x 104 zu verkaufen. Sie ist von der Marke Don Silencio aus
spanien. Sie ist vom klang her einfach spitze und ich hab auch keinerlei Probleme damit gehabt. Sie ist ca 5 Monate alt und in Top Zustand ( wie neu!!! )

Eintragungsfrei durch EG-Betriebserlaubnis. NP 1096 EUR.
Hier für 700 - 800 EUR VB

Genauere Daten siehe:
http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-4x104mm-Mitsubishi-Eclipse-D20-D22A-D30_W0QQitemZ7991187801QQihZ019QQcategoryZ38786QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
( Hier stehen die Daten über den ESD )

Ich würde mich freuen wenn dieses Schmuckstück in gute Hände fällt.
Wer interesse hat einfach email an mich: Thomasbusch1@web.de
 
Thema:

ESD Auspuffanlage 4x104 D30/D32

Sucheingaben

mitsubishi eclipse d30 auspuff

,

edelstahlauspuffanlage mitsubishi eclipse d22a bei ebay

,

don silencioso mitsubishi eclipse

,
don silencioso mitsubishi eclipse d20
, eclipse d30 d32 auspuffanlage, auspuff eclipse d32a, eclipse d32 komplett abgasanlagen, Auspuff D30, schalldämpfer eclipse d30, mitsubishi eclipse d30 esd, eclipse d32 auspuff, mitsubishi eclipse d32 auspuff, endtopf eclipse d22a bei ebay, eclipse d20 auspuff, mitsubishi eclipse d30 auspuffanlage, mitsubishi eclipse auspuff, suche nur betriebserlaubnis für endschalldämpfer bei mitsubishi eclipse d20, auto, eclipse d20 esd, edelstahl auspuff mitsubishi eclipse d32

ESD Auspuffanlage 4x104 D30/D32 - Ähnliche Themen

  • Clio B 1.4l 16v Novus ESD

    Clio B 1.4l 16v Novus ESD: Guten Tag, ich habe unter meinem Clio einen Novus ESD verbaut. Vorab er ist noch ein ganz wenig undicht, was aber noch gemacht wird. Ich habe ein...
  • ESD Einzelabnahme... wer kann helfen?

    ESD Einzelabnahme... wer kann helfen?: Hi Leute, bin neu hier im Forum. Habe einen alten Ford Probe 2,2t Baujahr 1992. Da es sogut wie keine Neuteile für dieses Fahrzeug gibt, hat...
  • Sport-ESD von FOX für Mitsubishi Colt

    Sport-ESD von FOX für Mitsubishi Colt: *kann zu, ist verkauft*
  • mehr PS durch sport ESD?

    mehr PS durch sport ESD?: hat man durch einen sport ESD wirklich mehr PS? mein kumpel fährt einen toyota yaris und meinte durch seinen sport ESD hätte er 3 PS gewonnen...
  • Suche Sport ESD für meinen Getz

    Suche Sport ESD für meinen Getz: Juhu, ich muss gleich sagen, ich bin Neuling bei solchen Sachen. Also, ich suche für meinen Getz einen Sport Endschalldämpfer, damit er (haha)...
  • Ähnliche Themen

    • Clio B 1.4l 16v Novus ESD

      Clio B 1.4l 16v Novus ESD: Guten Tag, ich habe unter meinem Clio einen Novus ESD verbaut. Vorab er ist noch ein ganz wenig undicht, was aber noch gemacht wird. Ich habe ein...
    • ESD Einzelabnahme... wer kann helfen?

      ESD Einzelabnahme... wer kann helfen?: Hi Leute, bin neu hier im Forum. Habe einen alten Ford Probe 2,2t Baujahr 1992. Da es sogut wie keine Neuteile für dieses Fahrzeug gibt, hat...
    • Sport-ESD von FOX für Mitsubishi Colt

      Sport-ESD von FOX für Mitsubishi Colt: *kann zu, ist verkauft*
    • mehr PS durch sport ESD?

      mehr PS durch sport ESD?: hat man durch einen sport ESD wirklich mehr PS? mein kumpel fährt einen toyota yaris und meinte durch seinen sport ESD hätte er 3 PS gewonnen...
    • Suche Sport ESD für meinen Getz

      Suche Sport ESD für meinen Getz: Juhu, ich muss gleich sagen, ich bin Neuling bei solchen Sachen. Also, ich suche für meinen Getz einen Sport Endschalldämpfer, damit er (haha)...
    Oben