es zieht im fiat 500 :(

Diskutiere es zieht im fiat 500 :( im Fiat 500 312 Forum Forum im Bereich Fiat Forum; woher kann denn n luftzug kommen? vor kurzen wars morgens so kalt und trotz heizung kam irgendwo die kalte luft rein, ich kann nur nicht genau...
U

Unregistriert

Gast
woher kann denn n luftzug kommen? vor kurzen wars morgens so kalt und trotz heizung kam irgendwo die kalte luft rein, ich kann nur nicht genau sagen woher. ist euch das auch schon passiert?

hab das auto jetzt schon 2 jahre aber noch nie ein problem gehabt und nun das.
 
U

Unregistriert

Gast
Habe dasselbe Problem. Allerdings ist meiner noch brandneu. Bei mir kommt ein leichter Luftzug aus den fest eingestellten seitlichen Ausströmern. Um solche Schwächen Luftzüge festzustellen einfach Finger nass machen und so auf Suche gehen. Wenn er kalt wird Dann hast du die Ursache. Werde meinen in die Werkstatt bringen. Vielleicht öffnet sich ja ein Stellmotor nach bestimmter betriebszeit.
 
Thema:

es zieht im fiat 500 :(

Sucheingaben

fiat 500 handbremse nachstellen

,

fiat 500 handbremse einstellen

,

fiat 500c luftzug

,
fiat 500 heizung nur kalt
, handbremshebel einstellen fiat 500 312, Fiat 312 500 Handbremse einstellen, fiat 500 heizung kalt, feststellpremse fiat 500 nachstellen, handbremse einstellen fiat 500, neuer fiat 500 heizung kalt, handbremse fiat 500 einstellen, bremsen nachstellen fiat 500, fiat ducato 2006 handbremse nachstellen, fiat 500 zieht nicht, fiat 500c und luftzug, fiat c 500 hansbremse, fiat 500c, fiat 500 heizung kalte luft, fiat 500c handbremse einstellen

es zieht im fiat 500 :( - Ähnliche Themen

  • 40 TFSI zieht nach rechts

    40 TFSI zieht nach rechts: Moin, ich hatte mit meinem 40 TFSI im Frühjahr (auf Winterrädern) einen kleinen Wildunfall. Schaden war zum Glück minimal, die Spur wurde...
  • Ford Focus Mk1: Kondensator zieht Batterie leer

    Ford Focus Mk1: Kondensator zieht Batterie leer: Moin, ich habe eine wichtige Frage. Evt. kann mir ja jemand helfen :) Und zwar habe ich seit kurzem einen Subwoofer inklusive Verstärker und...
  • Hyundai Terracan - Allrad zieht nach rechts - Allrad / Differential defekt?

    Hyundai Terracan - Allrad zieht nach rechts - Allrad / Differential defekt?: Hallo erstmal, ich besitze ein Hyundai Terracan Bj. 2004. Seit dem ich das Fahrzeug übernommen habe, lief der Allrad problemlos. Gestern...
  • E36 stinkt nach Benzin und zieht nicht?

    E36 stinkt nach Benzin und zieht nicht?: Zündkerzen sind ok,könnte es Kaltlaufregler oder Benzinpumpe sein???
  • Auto zieht nach rechts, finde den Grund nicht...

    Auto zieht nach rechts, finde den Grund nicht...: Hallo, ich habe mir vor einen paar Wochen einen Mitsubishi Colt Baujahr 2002 gebraucht gekauft. Habe bald bemerkt, dass das Auto leicht nach...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Fiat 500, Fiat 500L, Fiat 500X
    Oben