Es regnet in den Kofferraum rein

Diskutiere Es regnet in den Kofferraum rein im Toyota Avensis Verso AC Forum Forum im Bereich Toyota Avensis Forum; Nen windigen Morgen euch allen. So, Problem mit meinem Avensis. Ist ein Modell aus 2004. Es regnet in den Kofferraum rein. Auf dem Teppich ist...
S

Schustus

Gast
Nen windigen Morgen euch allen.

So, Problem mit meinem Avensis. Ist ein Modell aus 2004. Es regnet in den Kofferraum rein. Auf dem Teppich ist alles klitschenass. Ich find aber das Leck nicht. Sind die Dichtungen eventuell hinüber? Würde sich ein vorsorglicher Austausch lohnen? Oder hat jemand weitere Ansätze wo ich die Feuchtigkeit suchen soll?
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
im Kofferraum links und rechts gibt es enluftungen (unter schlusleuchten) musst du berprüfen ob dichngen und dünnen membranen ok sind...
also klappe auf um an der seite und dann reingucken mit speigel evtl. reinfassen aber vorsichtig um nichts kaputt zumachen..
Viel erfolg
Mfg
 
Thema:

Es regnet in den Kofferraum rein

Sucheingaben

toyota avensis wasser im kofferraum

,

corsa b wasser kofferraum

,

es regnet in den kofferraum

,
wasser im kofferraum toyota avensis
, clio kofferraum nass, opel corsa b wasser im kofferraum, avensis kofferraum teppich, astra twintop wasser im kofferraum, corsa b wasser im kofferraum, toyota verso wasser im kofferraum, astra twintop wasser kofferraum, kofferraum nass im clio, regen in kofferraum, toyota avensis im kofferraum regnets rein, corsa b wasser im kofferraum links, wasser im kofferraum clio, avensis kofferraum feucht, opel corsa b wasser kofferraum, Kofferraum opel corsa undicht, corsa b feuchtigkeit im kofferraum, wassereinbruch toyota avensis, in meine clio b2 2001 kommt wasser im kofferraum, toyota avensis regnet es rein , toyota verso im kofferraum wasser, kofferraum feucht avensis verso

Es regnet in den Kofferraum rein - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Könnt ihr mir helfen, Tickets zu finden?

    Könnt ihr mir helfen, Tickets zu finden?: Hallo zusammen, meine Freunde erzählen mir viel über New York, und ich möchte auch dorthin reisen. Ich möchte eine unvergessliche Reise erleben...
  • Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln

    Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln: Hallo Forum, in den Themen habe ich obiges nicht gefunden somit die Frage an Euch: Wie geht's? War heute nach dem der Zug gerissen war in meiner...
  • Geräusch nur warm und unter Last in den Kurven

    Geräusch nur warm und unter Last in den Kurven: Hallo, mein Terracan (2006, Automatik, Allrad zuschaltbar 200.000km) hat ein kniffliges Geräuschproblem, meine Bekannten und die Hyundai-Werkstatt...
  • Makler für den Hausverkauf

    Makler für den Hausverkauf: Hallo miteinander, ich beschäftige mich mit dem Verkauf von einem Haus und würde gerne einen sicheren Makler finden. Könnt ihr mir ein paar Tipps...
  • Ähnliche Themen

    • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

      suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
    • Könnt ihr mir helfen, Tickets zu finden?

      Könnt ihr mir helfen, Tickets zu finden?: Hallo zusammen, meine Freunde erzählen mir viel über New York, und ich möchte auch dorthin reisen. Ich möchte eine unvergessliche Reise erleben...
    • Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln

      Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln: Hallo Forum, in den Themen habe ich obiges nicht gefunden somit die Frage an Euch: Wie geht's? War heute nach dem der Zug gerissen war in meiner...
    • Geräusch nur warm und unter Last in den Kurven

      Geräusch nur warm und unter Last in den Kurven: Hallo, mein Terracan (2006, Automatik, Allrad zuschaltbar 200.000km) hat ein kniffliges Geräuschproblem, meine Bekannten und die Hyundai-Werkstatt...
    • Makler für den Hausverkauf

      Makler für den Hausverkauf: Hallo miteinander, ich beschäftige mich mit dem Verkauf von einem Haus und würde gerne einen sicheren Makler finden. Könnt ihr mir ein paar Tipps...
    Oben