Es gibt immer mehr MPU - Beratungsstellen

Diskutiere Es gibt immer mehr MPU - Beratungsstellen im Fuehrerschein Forum Forum im Bereich Verkehrsrecht Forum; In den vergangen 10 Jahren hat sich die Anzahl der MPU-Beratungsstellen beinahme verdoppelt. Mittlerweile gibt es deutschlandweit 259 Stellen, so...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
In den vergangen 10 Jahren hat sich die Anzahl der MPU-Beratungsstellen beinahme verdoppelt.
Mittlerweile gibt es deutschlandweit 259 Stellen, so eine Studie des Autoclub Europa ( ACE ).
Im Saarland kommt auf 500.000 Einwoher eine MPU-Stelle, in Mecklenburg-Vorpommern z.B. jedoch pro 187.000 Einwohner eine solche Einrichtung, das sind die zwei Extreme im bundesweiten Vergleich.
 
Thema:

Es gibt immer mehr MPU - Beratungsstellen

Sucheingaben

MPU stellen in m-v

,

auto

,

mpu im deutschlandweiten vergleich

,
mpu stellen MV
, MPU STELLEN IN MECKLENBURG

Es gibt immer mehr MPU - Beratungsstellen - Ähnliche Themen

  • Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?

    Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?: Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?
  • Gibt es genug Tankstellen, um auf einen Gasantrieb zu wechseln?

    Gibt es genug Tankstellen, um auf einen Gasantrieb zu wechseln?: Guten Tag! Nun, wo das Benzin immer teurer wird, überlege ich mir langsam tatsächlich, mein Auto auf einen Gasantrieb umzurüsten. Ich habe mir...
  • Warum gibt es Medikamenten-Lieferengpässe?

    Warum gibt es Medikamenten-Lieferengpässe?: Hallo Leute, grade vorhin hab ich eine Statistik gesehen, die besagt, dass es in den letzten Jahren zu einem drastischen Anstieg der...
  • Was gibts heute zum Essen?

    Was gibts heute zum Essen?: Hi Ihr, mich würde mal interessieren, was es bei euch heute zu essen gibt? Vielleicht kann man sich ein wenig austauschen und gegenseitig...
  • Es gibt sie wirklich - Richtig sparen beim Fahren!

    Es gibt sie wirklich - Richtig sparen beim Fahren!: Die Produkte sind der Hammer,und bereits in vielen PKW(mehr als 1 Millionen Testkilometer)sowie in LKW(mehr als 3 Millionen Testkilometer)und...
  • Ähnliche Themen

    Oben