Erstwagen

Diskutiere Erstwagen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Guten Abend, ich möchte mich zunächst mal kurz vorstellen, ich bin Nick 18 Jahre alt und fange im August eine Ausbildung an! Da mein Arbeitsplatz...
I

izedize

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.02.2012
Beiträge
1
Guten Abend,

ich möchte mich zunächst mal kurz vorstellen, ich bin Nick 18 Jahre alt und fange im August eine Ausbildung an! Da mein Arbeitsplatz gut 30 km entfernt ist, benötige ich ab dann ein Auto.
Ich habe mir über die Jahre ein wenig Geld gespart durch Ferienarbeit etc. , so dass ich nun einen Betrag von rund 6000 euro zu Verfügung habe!

Jetzt bin ich seit ein paar Wochen nach einem geeigneten Auto am suchen, bin aber noch nicht ganz fündig geworden.

Hier kommt ihr ins Spiel: Wenn Zeit und Lust habt, könnt ihr mir ja mal ein paar direkte Angebote posten! Am besten direkt von Autoscout, mobile etc. .

Damit ihr einen ungefähren Plan habt: Ich bin eher ein sportlicher Typ und mich würde es schon freuen wenn der Wagen ganz sportlich aussieht.
Marken die mir gefallen sind: Seat, BMW, Audi, Peugeot, Opel. Bin aber auch gerne offen für andere Vorschläge!

Da ich schon die magische 1,90m Marke überschritten habe, bitte keine Smart Vorschläge etc. , da fühle ich mich nicht ganz so wohl ;)

Über Vorschläge von eurer Seite wäre ich sehr dankbar!

MfG Nick

P. S. Rechtschreibfehler dürfen behalten werden ! :cool:
 
D

dododo

Gast
Kauf dir nen japaner dann haste Ruhe. Am besten Toyota.
 
J

Jens H

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
3
Hallo Nick,

ich würde Citroen Saxo Diesel empfehlen. Klein, aber verbraucht wirklich sehr wenig. Mein Saxo: 3,2-3,5 l/100 km.
 
Thema:

Erstwagen

Sucheingaben

erstwagen

,

erstwagen vorschläge

,

sportliche erstwagen

,
sportlicher erstwagen
, geeignete erstwagen

Erstwagen - Ähnliche Themen

  • Erstwagen

    Erstwagen: Welches Auto würdet ihr mir als Erstwagen vorschlagen und warum?:confused: LG Humbeas
  • Sportlicher Erstwagen bis 6.000 - 10.000€

    Sportlicher Erstwagen bis 6.000 - 10.000€: Hey Community, ich werde in einigen Monaten 18 und suche dringend nach einem Auto :). Was für mich zählt ist das Aussehen, ich will 'besonders'...
  • Erstwagen

    Erstwagen: Hallo! Ich bin ein ganz frischer 107er Besitzer: Es ist mein erster Wagen. Dazu hab ich drei Fragen: Wie kommt man an die Sicherungen? Welches...
  • Erstwagen

    Erstwagen: Hallo! Ich bin ein ganz frischer Aygo Besitzer: Es ist mein erster Wagen. Dazu hab ich drei Fragen: Wie kommt man an die Sicherungen? Welches...
  • Erstwagen

    Erstwagen: Hallo! Ich bin ein ganz frischer C1 Besitzer: Es ist mein erster Wagen. Dazu hab ich drei Fragen: Wie kommt man an die Sicherungen? Welches...
  • Ähnliche Themen

    • Erstwagen

      Erstwagen: Welches Auto würdet ihr mir als Erstwagen vorschlagen und warum?:confused: LG Humbeas
    • Sportlicher Erstwagen bis 6.000 - 10.000€

      Sportlicher Erstwagen bis 6.000 - 10.000€: Hey Community, ich werde in einigen Monaten 18 und suche dringend nach einem Auto :). Was für mich zählt ist das Aussehen, ich will 'besonders'...
    • Erstwagen

      Erstwagen: Hallo! Ich bin ein ganz frischer 107er Besitzer: Es ist mein erster Wagen. Dazu hab ich drei Fragen: Wie kommt man an die Sicherungen? Welches...
    • Erstwagen

      Erstwagen: Hallo! Ich bin ein ganz frischer Aygo Besitzer: Es ist mein erster Wagen. Dazu hab ich drei Fragen: Wie kommt man an die Sicherungen? Welches...
    • Erstwagen

      Erstwagen: Hallo! Ich bin ein ganz frischer C1 Besitzer: Es ist mein erster Wagen. Dazu hab ich drei Fragen: Wie kommt man an die Sicherungen? Welches...
    Oben