Erstwagen

Diskutiere Erstwagen im Citroen C1 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo! Ich bin ein ganz frischer C1 Besitzer: Es ist mein erster Wagen. Dazu hab ich drei Fragen: Wie kommt man an die Sicherungen? Welches...
S

Schneider

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
7
Hallo!

Ich bin ein ganz frischer C1 Besitzer:

Es ist mein erster Wagen.

Dazu hab ich drei Fragen:
Wie kommt man an die Sicherungen? Welches Werkzeug braucht man?

Wozu brauch man destiliertes Wasser? Ist es für die Kühlflüssigkeit?

Was kann man gegen das Blender des Amaturenbrettes im Fenster machen?

Vielen Dank

Viele Grüße
Robert
 
Chiucux

Chiucux

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
10
Hey,

die amaturen musst du wohl austauschen wen se dir nicht gefallen ^^, und das mit dem Wasser ist wirklich doooof beschrieben, was meinst du damit.
 
Thema:

Erstwagen

Sucheingaben

citroen c1 sicherungskasten

,

citroen c1 sicherungen

,

sicherungen citroen c1

,
c1 sicherungskasten
, sicherungskasten c1, c1 sicherungen, sicherungskasten citroen c1, wo ist der sicherungskasten beim citroen c1, citroen c1 sicherungsbelegung, wo sitzt der sicherungskasten beim c1, citroen c1 wo ist der sicherungskasten, sicherrungskasten c1, erstwagen citroen, c1 sicherungskasten belegung, citroen c1 sicherungen wo, sicherungen c1, citroen c1 sicherungskasten innenraum, auto citroen c1 forum, citroen c1 sicherungskasten wo, wo sind beim c1 die sicherungen, sicherungskasten mit belegung c1, c1sicherung, citroen c1sicherungen im innenraum wo, sicherungen ccitroen c1, wo liegt der sicherungskasten beim citroen c1

Erstwagen - Ähnliche Themen

  • Erstwagen

    Erstwagen: Welches Auto würdet ihr mir als Erstwagen vorschlagen und warum?:confused: LG Humbeas
  • Sportlicher Erstwagen bis 6.000 - 10.000€

    Sportlicher Erstwagen bis 6.000 - 10.000€: Hey Community, ich werde in einigen Monaten 18 und suche dringend nach einem Auto :). Was für mich zählt ist das Aussehen, ich will 'besonders'...
  • Erstwagen

    Erstwagen: Guten Abend, ich möchte mich zunächst mal kurz vorstellen, ich bin Nick 18 Jahre alt und fange im August eine Ausbildung an! Da mein Arbeitsplatz...
  • Erstwagen

    Erstwagen: Hallo! Ich bin ein ganz frischer 107er Besitzer: Es ist mein erster Wagen. Dazu hab ich drei Fragen: Wie kommt man an die Sicherungen? Welches...
  • Erstwagen

    Erstwagen: Hallo! Ich bin ein ganz frischer Aygo Besitzer: Es ist mein erster Wagen. Dazu hab ich drei Fragen: Wie kommt man an die Sicherungen? Welches...
  • Ähnliche Themen

    • Erstwagen

      Erstwagen: Welches Auto würdet ihr mir als Erstwagen vorschlagen und warum?:confused: LG Humbeas
    • Sportlicher Erstwagen bis 6.000 - 10.000€

      Sportlicher Erstwagen bis 6.000 - 10.000€: Hey Community, ich werde in einigen Monaten 18 und suche dringend nach einem Auto :). Was für mich zählt ist das Aussehen, ich will 'besonders'...
    • Erstwagen

      Erstwagen: Guten Abend, ich möchte mich zunächst mal kurz vorstellen, ich bin Nick 18 Jahre alt und fange im August eine Ausbildung an! Da mein Arbeitsplatz...
    • Erstwagen

      Erstwagen: Hallo! Ich bin ein ganz frischer 107er Besitzer: Es ist mein erster Wagen. Dazu hab ich drei Fragen: Wie kommt man an die Sicherungen? Welches...
    • Erstwagen

      Erstwagen: Hallo! Ich bin ein ganz frischer Aygo Besitzer: Es ist mein erster Wagen. Dazu hab ich drei Fragen: Wie kommt man an die Sicherungen? Welches...
    Tipps & Tricks für Citroen C1 PM, PN, Citroen C1 II
    Oben