Erste-Hilfe-Kurse

Diskutiere Erste-Hilfe-Kurse im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo an alle, könnt ihr mir einen Erste-Hilfe-Kurs empfehlen? Vor kurzem habe ich erfahren, dass ich diesen Kurs für den Führerschein brauche...
teppi

teppi

Benutzer
Mitglied seit
10.08.2017
Beiträge
77
Hallo an alle,
könnt ihr mir einen Erste-Hilfe-Kurs empfehlen? Vor kurzem habe ich
erfahren, dass ich diesen Kurs für den Führerschein brauche, deshalb suche
ich passende Angebote.
 
rana111

rana111

Benutzer
Mitglied seit
16.01.2019
Beiträge
76
Hallo,
in einem Erste-Hilfe-Kurs vermittelt man wichtige Kenntnisse.
Mit diesem Wissen kann man in einem Notfall schnell reagieren und menschliches Leben retten.
Als ich meinen Führerschein gemacht habe, habe ich erste hilfe kurs führerschein münchen Erste-Hilfe Kurs am Münchner Ostbahnhof absolviert. Dieser Kurs ist gut systematisiert und verstandlich. Das ist ein Vorteil.
 
T

TotoSci

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.05.2016
Beiträge
19
Bei uns in der Schweiz nennt sich das Nothelferkurs, den man gemacht haben muss, bevor man die erste praktische Fahrstunde absolviert. Die Theorie kann man bei uns mittlerweile online bei z.B. entfernt machen, sicherlich dauert es nicht mehr lange bis das auch beim Nothelferkurs geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Erste-Hilfe-Kurse

Erste-Hilfe-Kurse - Ähnliche Themen

  • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

    Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
  • Hersteller für Verpackungsmaschinen gesucht

    Hersteller für Verpackungsmaschinen gesucht: Hallo, wie oben schon steht, bin ich auf der Suche nach einem Hersteller für Verpackungsmaschinen. Wir arbeiten in der Branche Pharma und...
  • Hersteller für Verpackungsmaschinen gesucht

    Hersteller für Verpackungsmaschinen gesucht: Wie in der Frage schon beschrieben, suchen wir einen Hersteller für Verpackungsmaschinen, da wir mit unserer jetzigen nicht zufrieden sind. Kennt...
  • Idee verwirklichen - erste Schritte

    Idee verwirklichen - erste Schritte: Hallo Community, ich habe in der ganzen Zeit nun an einer Idee gearbeitet die ich verwirklichen möchte und an den Markt bringen will. Was meint...
  • Ist ein Erste-Hilfe-Koffer im Auto eine Pflicht?

    Ist ein Erste-Hilfe-Koffer im Auto eine Pflicht?: Hallo, letztens wurde ein Kumpel von mir von der Polizei wegen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Da bei ihm kein...
  • Ähnliche Themen

    Oben