erhöhter verbrauch wenns kalt ist?

Diskutiere erhöhter verbrauch wenns kalt ist? im Ford Cougar Forum Forum im Bereich Ford Forum; moin, mir ist zwar klar das bei kalter witterung mehr verbraucht wird, aber von 8 liter auf 14 liter wenns kalt ist find ich ein bisschen hoch...
T

thesims

Gast
moin,

mir ist zwar klar das bei kalter witterung mehr verbraucht wird, aber von 8 liter auf 14 liter wenns kalt ist find ich ein bisschen hoch. kann das wirklich durch die kälte kommen? das ist ja schon ganz schön viel.
 
I

ichwargesternda

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
2
Sind denn die Sommer/Winterreifen die gleichen Masse/Querschnitt , somit der Abroll Umfang verändert ist ? .
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Also selbst wenn der umfang der Reifen anders ist erklärt das den hohen Verbrauchsanstieg nicht da ja die Reifengrößen vom Hersteller freigegeben sein müssen bzw vom Tüv eingetragen sein müssen, die abweichung vom Umfang hat nur einfluß auf die angezeigte geschwindigkeit bei fahrt. Ich würd sagen das ein elektronik Defekt vorliegt und die Kaltstartautomatik zu spät abschaltet.
 
Thema:

erhöhter verbrauch wenns kalt ist?

Sucheingaben

ford cougar spritverbrauch

,

kalt verbrauch

,

ford cougar hoher verbrauch

,
ford cougar verbrauch
, ford cougar verbraucht bei kälte mehr, verbrauch auto kalt, höherer spritverbrauch kälte, verbrauch pkw kalt, kälte verbrauch, wenns kalt ist bei der arbeit, cougar verbrauch hoch, volvo hoher verbrauch bei kälte, oelverbrauch ford cougar, hoher kaltverbrauch, hoher verbrauch ford cougar, erhöhter kraftstoffverbrauch kälte, hoher benzinverbrauch ford cougar, erhöhter benzinverbrauch volvo, erhöhter verbrauch, benzinverbauch kalt, ford cougar verbrauch in winter, ford erhöhter verbrauch, ford erhöhter Kraftstoffverbrauch, verbrauch cougar verbrauch forum, verbrauch hoch kalt

erhöhter verbrauch wenns kalt ist? - Ähnliche Themen

  • Der Stromverbrauch die Umwelt schädigt

    Der Stromverbrauch die Umwelt schädigt: Hallo. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich möchte nicht mehr für Strom bezahlen. Das mag komisch klingen, aber ich bin nicht glücklich darüber, für...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Getriebe + Kupplung neu / Verbrauch

    Getriebe + Kupplung neu / Verbrauch: Hallo! Ich habe seit Mitte 2016 einen Santa Fe DM, 2.0 CRDI / 150 PS / Schaltgetriebe / Frontantrieb. Mittlerweile sind ca. 5500 km drauf...
  • Erhöhter Benzinverbrauch beim Ceed

    Erhöhter Benzinverbrauch beim Ceed: Moinsen, musste in den letzten 4 Wochen einen erhöhten Benzinverbrauch bei meinem Ceed feststellen. Weg zur Arbeit hat sich nicht verändert und...
  • Volvo S80-erhöhter Geräuschpegel bei 140km/h

    Volvo S80-erhöhter Geräuschpegel bei 140km/h: hallo habe bei meinem volvo S80 baujahr 2002 folgendes problem: Bei 140km/h ist der Geräuschpegel sehr hoch im Innenraum wirds richtig laut.Ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben