Erfahrungswerte mit Online-Shops für Autoersatzteile?

Diskutiere Erfahrungswerte mit Online-Shops für Autoersatzteile? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, ich muss bald zum TÜV und werde wohl für meinen VW paar Ersatzteile brauchen. Sind die im Internet günstiger? Habe beispielsweise diesen...
C

CarFan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
16
Hallo,

ich muss bald zum TÜV und werde wohl für meinen VW paar Ersatzteile brauchen. Sind die im Internet günstiger? Habe beispielsweise diesen Shop hier gefunden. Hat da jemand Erfahrungswerte? Ich habe die Preise noch nie mit dem Einzelhandel vor Ort verglichen.

Würde mich über Erfahrungswerte sehr freuen.

Liebe Grüße
CarFan
 
sebastiann

sebastiann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
108
Habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Die sind günstig, habe sehr sehr viel auf Lager und wenn nicht rufst du einfach mal an
Die Versandkosten sind bei den meisten Zahlungsbedingungen (Rechnung, paypal) kostenlos und sie liefern schnell
 
C

Chrille

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.04.2014
Beiträge
3
Autoteileshops gibt es mittlerweile ziemlich viele. Habe schon diverse genutzt und habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aus erfahrung kann ich dir noch www.daparto.de empfehlen. Haben ein Riesensortiment und du kannst direkt Preise verschiedener Shops vergleichen. Ich persönlich gucke dann auch nochmal bei den Shops vorbei.
 
Thema:

Erfahrungswerte mit Online-Shops für Autoersatzteile?

Erfahrungswerte mit Online-Shops für Autoersatzteile? - Ähnliche Themen

  • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

    Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
  • Großer Heckspoiler mit ABE

    Großer Heckspoiler mit ABE: Guten Abend Ich suche momentan einen größeren Heckspoiler mit einer ABE, finde jedoch nur kleinere Entenschwänze. Hat wer eine Idee oder sonstiges...
  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Erfahrungswerte

    Erfahrungswerte: Hallo, wir haben Nachwuchs bekommen und wollen uns nun ein familientaugliches Fahrzeug zulegen. Wir sind dabei auch auf den Vivaro gestoßen, der...
  • Ähnliche Themen

    Oben