Erfahrungen mit neuem Doblo Bj. 2010

Diskutiere Erfahrungen mit neuem Doblo Bj. 2010 im Fiat Doblo Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo ich möchte meine Erfahrungen mit dem 2010 neu eingeführten Typ vorstellen. Gekauft April 2010 über"Mein Auto De" mit 21 % Rabatt Fahrzeug...
D

doblospeed

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.04.2012
Beiträge
3
Hallo ich möchte meine Erfahrungen mit dem 2010 neu eingeführten Typ vorstellen.

Gekauft April 2010 über"Mein Auto De" mit 21 % Rabatt
Fahrzeug wurde vom deutschen Fiat Händler nach unseren Wünschen konfiguriert und von uns dort abgeholt
Abwicklung war völlig problemlos und Garantiearbeiten wurden vom örtlichen Händler anstandslos behoben.

Fahrzeug:
Typ Emotion mit 1,6 l Diesel 105 Ps - 6 Gang -Farbe Standard rot
Zusätzlich bestellt: Sitzheizung, Tempomat, Zuheizer
km bis heute ca. 86.000
Verbrauch gesamt 5,69 l/100 km - moderate Fahrweise - Landstrasse ca 90 km/h Autobahn ca. 120 km/h
sehr gute Durchzugskraft und Beschleunigung
Federung gut
Motorgeräusch überraschend leise.
Serienausstattung sehr gut,
Riesiger Laderaum
Mängel:
Tacho tagsüber sehr schlecht ablesbar-
Start-Stopp Automatik träge - wird daher abgeschaltet
Auf Garantie erledigt:
Schalter Sitzheizung
Fensterheber hinten links
beide Stoßdämper hinten

Fazit: ein sehr geräumiges und angenehm zu fahrendes Fahrzeug mit geringem Spritverbraucht sowie angenehm zu fahren mit sehr kompletter Ausstattung und das zu einem konkurenzlosen Preis.
 
D

doblospeed

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.04.2012
Beiträge
3
hallo,

gab es bei dir seither schonmal probleme mit dem zahnriemen? der erste zahnriemen riss mir mit 40.000km, der zweite mit 86.000km. jetzt hab ich bei 130.000km den dritten zahnriemen drin und bisher ist alles in ordnung.
Hallo,
bis heute kein Problem mit dem Zahnriemen. Lt. Inspektionsplan soll der Riemen bei 140.000 km gewechselt werden.
Der örtliche Fiathändler empfiehlt bei 80.000 km zu wechseln. Ich werde ihn bei 100.000 km wechseln lassen.

Gruß Bernd
 
U

Unregistriert

Gast
dann hab ich wohl so ein montagsauto erwischt. bei mir ist jetzt der 3. zahnriemen drin, ich hoffe dieser hält nun.
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
Hab den Thread mal ins Doblo-Forum verschoben, dort passt es besser ;)
 
Thema:

Erfahrungen mit neuem Doblo Bj. 2010

Sucheingaben

fiat doblo zahnriemen gerissen

,

fiat doblo 2010 probleme

,

fiat doblo zahnriemen intervall

,
fiat doblo forum zahnriemen
, fiat doblo erfahrungen, fiat doblo sitze ausbauen, zahnriemenwechsel fiat doblo wann, fiat doblo mängelliste, zahnriemenwechsel fiat doblo diesel, Doblo Geräusche, fiat doblo zahnriemen, fiat doblo zahnriemenwechsel intervall, wann zahnriemenwechsel fiat doblo, zuheizer fiat doblo, fiat doblo baujahr 2010, fiat doblo erfahrungsbericht, doblo erfahrungen, doblo sitze ausbauen, steuerriemen doblo, Fiat Doblo zahnriemenwechsel, fiat doblo zahnriemen wechseln, zahnriemenwechsel fiat doblo laufleistung, fiat doblo rücksitze ausbauen, fiat doblo zahnriemenwechsel-intervall, fiat doblo zuheizer

Erfahrungen mit neuem Doblo Bj. 2010 - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit elektronischen Türklinken

    Erfahrungen mit elektronischen Türklinken: Hallo an alle, habt ihr Erfahrungen mit elektronischen Türklinken gemacht? Sind sie sinnvoll?
  • Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?

    Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine TV-Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Menschen, die negative Erfahrungen mit...
  • Erfahrungen mit Slingtrainern? Gut?

    Erfahrungen mit Slingtrainern? Gut?: Hi ihr da draußen! Ich habe zwei große Hobbys, welchen ich in meiner Freizeit nachgehe: Autos und Sport. Da ich am Wochenende besonders gerne mit...
  • Hat jemand Erfahrungen mit Jagdurlauben?

    Hat jemand Erfahrungen mit Jagdurlauben?: Hey Zusammen, vielleicht gibt es hier ja Jäger unter uns, die schon Erfahrungen mit Jagdreisen, wie die von Drückjagd in der Türkei mit...
  • Eure Erfahrungen beim Anhänger ziehen mit dem Panda 169?

    Eure Erfahrungen beim Anhänger ziehen mit dem Panda 169?: Da mein kleiner Panda kein Ladewunder ist, werde ich jetzt eine AHK montieren lassen und mich nach einem Anhänger umsehen. Gelesen habe ich von...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Fiat Doblo 119, Fiat Dublo MyLife, Fiat Doblo Cargo 223, Fiat Doblo 263
    Oben