Erfahrungen mit eurem Autokauf? Sogar Erfahrungen mit Wartezeiten auf Auslieferung?

Diskutiere Erfahrungen mit eurem Autokauf? Sogar Erfahrungen mit Wartezeiten auf Auslieferung? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Hat sich jemand von euch in den letzten Jahren ein Auto gekauft? Oder gibt es sogar unter euch Käufer, die noch auf die...
Daniela

Daniela

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Hat sich jemand von euch in den letzten Jahren ein Auto gekauft? Oder gibt es sogar unter euch Käufer, die noch auf die Auslieferung des Autos warten?

Genau eure Meinung interessiert mich! Ich schreibe meine Bachelorarbeit über den Autokauf und besonders die Wartezeit auf die Auslieferung.

Alle Autokäufer können mitmachen!

Das Ausfüllen dauert nur 8-10 Minuten und ihr helft mir damit riesig!

Ich kommt unter diesem Link zur Umfrage: Anonyme Befragung zum Autokauf

Schon mal vielen Dank vorab und viele Grüße

Daniela

PS: Sollte der obere Link nicht funktionieren, benutzt einfach diesen: http://l4asrv-2.wi.hs-osnabrueck.de/limesurvey2/index.php/136339/lang-de :)
 
K

kanye

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.08.2013
Beiträge
4
Erfahrungen mit eurem Autokauf? Sogar Erfahrungen mit Wartezeiten auf Auslieferun

Hallo,

also bei meinem Autokauf musste ich einen Kredit aufnehmen. Ansonsten hätt ich mir mein Auto nicht leisten können. Es ist ein BMW 6er und im Unterhalt ist alles supi. Ich wollte nur den gesamten Wagen gleich kaufen. Nun der Privatkredit ist nicht ohne wie ich meine..habe damals viele Infos von einer vergleichsseite gefunden.hatte mir sehr geholfen meine Bank zu finden. sobald ich sie gefunden haben, schreib ichs hier nochmal rein. Da gibts nämlich erhebliche Unterschiede bei den Banken und Zinsen..um bis zu 100%! hab damals das ohne Zweckbindung gemacht..

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erfahrungen mit eurem Autokauf? Sogar Erfahrungen mit Wartezeiten auf Auslieferung?

Erfahrungen mit eurem Autokauf? Sogar Erfahrungen mit Wartezeiten auf Auslieferung? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit elektronischen Türklinken

    Erfahrungen mit elektronischen Türklinken: Hallo an alle, habt ihr Erfahrungen mit elektronischen Türklinken gemacht? Sind sie sinnvoll?
  • Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?

    Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine TV-Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Menschen, die negative Erfahrungen mit...
  • Erfahrungen mit Slingtrainern? Gut?

    Erfahrungen mit Slingtrainern? Gut?: Hi ihr da draußen! Ich habe zwei große Hobbys, welchen ich in meiner Freizeit nachgehe: Autos und Sport. Da ich am Wochenende besonders gerne mit...
  • Hat jemand Erfahrungen mit Jagdurlauben?

    Hat jemand Erfahrungen mit Jagdurlauben?: Hey Zusammen, vielleicht gibt es hier ja Jäger unter uns, die schon Erfahrungen mit Jagdreisen, wie die von Drückjagd in der Türkei mit...
  • Eure Erfahrungen beim Anhänger ziehen mit dem Panda 169?

    Eure Erfahrungen beim Anhänger ziehen mit dem Panda 169?: Da mein kleiner Panda kein Ladewunder ist, werde ich jetzt eine AHK montieren lassen und mich nach einem Anhänger umsehen. Gelesen habe ich von...
  • Ähnliche Themen

    Oben