Entscheidungshilfe Space Star

Diskutiere Entscheidungshilfe Space Star im Mitsubishi Space Star Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Brauche mal eure Hilfe ob ich mir den Space Star gebraucht kaufen soll oder nicht. Es müssten öfters mal lange Dielen transportiert werden, wie...
M

Messmers

Gast
Brauche mal eure Hilfe ob ich mir den Space Star gebraucht kaufen soll oder nicht.

Es müssten öfters mal lange Dielen transportiert werden, wie ist denn der Innenraum? Ist da genug Platz?

Zudem soll der Verbrauch human sein. Da wollt ich euch mal fragen wie euer Verbrauch so ist.

Gibt es sonstige Schwachstellen auf die man achten muss, kommen größere Reparaturen auf einen zu?
 
Thema:

Entscheidungshilfe Space Star

Sucheingaben

space star forum

,

mitsubishi space star schwachstellen

,

http://www.autoexperience.de/mitsubishi-space-star-forum/12293-entscheidungshilfe-space-star.html

,
Mitsubishi
, space star 1.9 betriebsanleitung, mitsubishi space star kupplung rutscht teuer reperatur, mitsubishi space star motorschaden, schwachstelle space star, space star kupplung hakt, mitsubishi space star schwach, schwachstellen spacestar, kupplungspedal einstellen mitsubishi space star, space star di motorschaden, space star neue kupplung, space star kupplung selbst, worauf soll man bei einem gebrauchten mitsubishi space star achten, Reparaturen Mitsubishi space star teurer , betriebsanleitung mitsubishi space star 2005, schwachstellen beim space star, Mitsubishi Space Star Kupplung einstellen, ford gefahren, mitsubishi space star forum kupplung, mitsubishi space star klappern, auto, mitsubishi space star schwachstellen

Entscheidungshilfe Space Star - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • Belegung Sicherungen Espace J63

    Belegung Sicherungen Espace J63: In meinem Handbbuch fehlt ausgerechnet die Seite 5.12 mit dem Schema der Belegung im Sicherungskasten. Kann mir jemand helfen?
  • Space Wagon 2.4 ruckeln

    Space Wagon 2.4 ruckeln: An meinem 2.4 GDI 150 PS. 181k Kilometer ist folgendes: Kaltstart perfekt. Manchmal Ventil klappern. Schalte Motor wieder aus, Fehlzündung in dem...
  • Neuwagenkauf Entscheidungshilfe

    Neuwagenkauf Entscheidungshilfe: Hallo Autofans, nach einiger Internetrecherche entschied ich mich heute dazu, mehrere Gebrauchtwagen beim Händler anzuschauen, da ich gemeinsam...
  • Entscheidungshilfe, 7er BMW oder S-Klasse?

    Entscheidungshilfe, 7er BMW oder S-Klasse?: Ich schwanke bei der Kaufentscheidung. Zwar ist der 7er eigentlich der Favorit, bin mir aber trotzdem nicht so ganz schlüssig. Wie sind eure...
  • Ähnliche Themen

    • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

      Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
    • Belegung Sicherungen Espace J63

      Belegung Sicherungen Espace J63: In meinem Handbbuch fehlt ausgerechnet die Seite 5.12 mit dem Schema der Belegung im Sicherungskasten. Kann mir jemand helfen?
    • Space Wagon 2.4 ruckeln

      Space Wagon 2.4 ruckeln: An meinem 2.4 GDI 150 PS. 181k Kilometer ist folgendes: Kaltstart perfekt. Manchmal Ventil klappern. Schalte Motor wieder aus, Fehlzündung in dem...
    • Neuwagenkauf Entscheidungshilfe

      Neuwagenkauf Entscheidungshilfe: Hallo Autofans, nach einiger Internetrecherche entschied ich mich heute dazu, mehrere Gebrauchtwagen beim Händler anzuschauen, da ich gemeinsam...
    • Entscheidungshilfe, 7er BMW oder S-Klasse?

      Entscheidungshilfe, 7er BMW oder S-Klasse?: Ich schwanke bei der Kaufentscheidung. Zwar ist der 7er eigentlich der Favorit, bin mir aber trotzdem nicht so ganz schlüssig. Wie sind eure...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi Space Star 2012
    Oben