Endrohre austragen?

Diskutiere Endrohre austragen? im TÜV Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Moin, also erstmal die Vorgeschichte. Ich hatte bis vor kuzem noch vier Endrohre an meinem E10, welche auch noch im Fahrzeugschein eingetragen...
F

Fratz

Benutzer
Mitglied seit
30.05.2005
Beiträge
30
Moin, also erstmal die Vorgeschichte. Ich hatte bis vor kuzem noch vier Endrohre an meinem E10, welche auch noch im Fahrzeugschein eingetragen sind. Nachdem der Auspuff nach 11 jahren und 200000 km nun durch war, hab ich wieder den originalen Auspuff dran.
Muss ich die 4 Endrohre jetzt austragen lassen? Könnte das Ärger mit der Schnittlauch Gang geben?
 
M

m3osi

Gast
Nein, du brauchst nichts austragen lassen. Die Eintragung bescheinigt dir nur das du es unter deinem Fahrzeug haben darfst aber nicht das du nur ausschließlich damit rumfahren darfst. Du must halt nur darauf achten das dein Neuteil erlaubt ist bzw. eine ABE dabei hat. Da du aber sagtest das es ein Standartauspuff ist, ist es ja soweiso erlaubt.

Greetz
Tobi
 
Thema:

Endrohre austragen?

Sucheingaben

austragen zum tüv

,

auspuff austragen

Oben