Elektronische Wegfahrsperre und Türentriegelung

Diskutiere Elektronische Wegfahrsperre und Türentriegelung im Hyundai Santa Fe I SM Forum Forum im Bereich Hyundai Santa Fe Forum; Habe ein großes Problem mit meiner elektr. Türentriegelung / Wegfahrsperre bei meinem Santa Fe (2001).Seit einiger Zeit geht die elektr...
M

mattse

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
1
Habe ein großes Problem mit meiner elektr. Türentriegelung / Wegfahrsperre bei meinem Santa Fe (2001).Seit einiger Zeit geht die elektr. Türentriegelung nicht immer sauber.Batterie wurde gewechselt und trotzdem tut sich nichts. Leider habe ich schon immer nur diese 1 elktr. Türentriegelung.Schließe ich das Auto auf und zwar mit dem Schlüssel, so geht gleich die Sirene.Könnte man die elektr.Wegfahrsperre ausschalten?Würde trotz "bekanntem" Schlüssel auch der Motor nicht anspringen.Danke für eine zügige Antwort.
M.Lehmann
 
H

Hyundai4Life

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
78
hallo du, alarmanlage und wegfahrsperre sind bei hyundai 2 getrennte systeme. wenn du mit der fernbedienung schliesst musst du auch mit der fernbedienung öffnen sonst hornt es. du kannst den motorhaubenkontakt abhängen dann sollte eigentlich nichts mehr hupen. der motor springt übrigens auch mit sirene an.
empfehlung, geh zum freundlichen und kauf eine neue fernbedienung. kostet zwar ein wenig aber so hast du reinen tisch und die alarmanlage muss nicht deaktiviert werden. übrigens kannst du auch den zündschlüssel 30 sekunden auf stellung zündung ein lassen dann ist die anlage auch aus.
mfg
 
Thema:

Elektronische Wegfahrsperre und Türentriegelung

Sucheingaben

http://www.autoexperience.de/hyundai-santa-fe-forum/6697-elektronische-wegfahrsperre-tuerentriegelung.html

,

hyundai wegfahrsperre deaktivieren

,

hyundai santa fe wegfahrsperre deaktivieren

,
wegfahrsperre hyundai santa fe
, hyundai wegfahrsperre, wegfahrsperre hyundai, vw t4 wegfahrsperre deaktivieren, wegfahrsperre deaktivieren hyundai, hyundai santa fe wegfahrsperre, wegfahrsperre santa fe, Wegfahrsperre Hyundai deaktivieren, hyundai santa fe springt nicht an wegfahrsperre, t4 wegfahrsperre deaktivieren, elektronische wegfahrsperre deaktivieren, wegfahrsperre deaktivieren hyundai santa fe, wegfahrsperre VW T4 deaktivieren, hyundai wegfahrsperre überbrücken, renault megane wegfahrsperre deaktivieren, santa fe wegfahrsperre, hyundai santa fe springt nicht an, f, wegfahrsperre t4 deaktivieren, elektronische Wegfahrsperre VW T4, hyundai santa fe alarmanlage ausschalten, wegfahrsperre deaktivieren renault megane

Elektronische Wegfahrsperre und Türentriegelung - Ähnliche Themen

  • Elektronisches Cabrio Verdeck öffnet nicht

    Elektronisches Cabrio Verdeck öffnet nicht: Hallo zusammen, Ich bin seit einem Monat Besitzerin eines Peugeot 306 Cabrios. Leider ging das elektrische Verdeck von dem einem auf den anderen...
  • Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen

    Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen: Steuern sparen – das ist ein Thema, das alle betrifft, aber bedauerlicherweise relativ komplex ist und von etlichen individuellen Faktoren...
  • Erfahrungen mit elektronischen Türklinken

    Erfahrungen mit elektronischen Türklinken: Hallo an alle, habt ihr Erfahrungen mit elektronischen Türklinken gemacht? Sind sie sinnvoll?
  • Lohnt es sich elektronischer Durchlauferhitzer, zu kaufen?

    Lohnt es sich elektronischer Durchlauferhitzer, zu kaufen?: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tip geben welcher DLE was taugt ? Habe mich bei ElektronischerDurchlauferhitzer.de | Infoportal kurz...
  • Probleme mit der elektronischen Parkbremse

    Probleme mit der elektronischen Parkbremse: Hallo Renault - Freunde, habe ein kleines Problem mit der elektronischen Parkbremse(Scenic 2 1.6 16V Bj.2005),ich mach's kurz: Auto...
  • Ähnliche Themen

    Oben