J
Jule1988
Gast
Hallo!
Habe die Seite hier entdeckt und vielleicht könntet ihr mir helfen.Habe mir vor 3 wochen wieder einen Fiesta zugelegt.BJ 96 (aber noch das alte schöne Modell),44 kw.Zu erst hat ich keine Probleme,aber dann hats angefangen:
Wenn ich die Kupplung trete und gleichzeitig bremse,wird mein Licht dunkler (sowohl Abblend- und Aufblendlicht und die Amarturenbeleuchtung),die Lüftung wird schwächer und -das schlimmste- mein Radio geht aus.
Mal ist es schlimmer mal macht er es gar nicht.Und jetz habe ich mir meine alte Musik Anlage angeschlossen (750er Endstufe,800er Bassbox,2x 250er boxen) und jetzt springt er nicht mehr richtig an:Batterie leer.Musste jetzt schon 2 mal mit dem Überbrückungskabel arbeiten.Und ich habe schon nachgesehen,ob ich die endstufe an den dauerstrom angeschlossen habe.Aber die hängt definitiv an der ZündungsPro.Also an meiner Anlage kann es eigentlich nicht liegen,denn dieser "Kupplungs-Lichtdunklerwerden-Mist" war auch schon bevor ich die anlage eingebaut habe.
Wäre super wenn ihr ne Idee hättet.Ich hab nämlich keine.Meine Theorie bis jetzt ist,dass da irgendwo Strom abläuft wo er nicht soll.Dachte zuerst an den Bremskraftverstärker,aber der arbeitet mit Unterdruck...
Bin verzweifelt.Vielleicht könt ihr mir weiter helfen.
MfG
Jule
Habe die Seite hier entdeckt und vielleicht könntet ihr mir helfen.Habe mir vor 3 wochen wieder einen Fiesta zugelegt.BJ 96 (aber noch das alte schöne Modell),44 kw.Zu erst hat ich keine Probleme,aber dann hats angefangen:
Wenn ich die Kupplung trete und gleichzeitig bremse,wird mein Licht dunkler (sowohl Abblend- und Aufblendlicht und die Amarturenbeleuchtung),die Lüftung wird schwächer und -das schlimmste- mein Radio geht aus.
Mal ist es schlimmer mal macht er es gar nicht.Und jetz habe ich mir meine alte Musik Anlage angeschlossen (750er Endstufe,800er Bassbox,2x 250er boxen) und jetzt springt er nicht mehr richtig an:Batterie leer.Musste jetzt schon 2 mal mit dem Überbrückungskabel arbeiten.Und ich habe schon nachgesehen,ob ich die endstufe an den dauerstrom angeschlossen habe.Aber die hängt definitiv an der ZündungsPro.Also an meiner Anlage kann es eigentlich nicht liegen,denn dieser "Kupplungs-Lichtdunklerwerden-Mist" war auch schon bevor ich die anlage eingebaut habe.
Wäre super wenn ihr ne Idee hättet.Ich hab nämlich keine.Meine Theorie bis jetzt ist,dass da irgendwo Strom abläuft wo er nicht soll.Dachte zuerst an den Bremskraftverstärker,aber der arbeitet mit Unterdruck...
Bin verzweifelt.Vielleicht könt ihr mir weiter helfen.
MfG
Jule