Elektronik

Diskutiere Elektronik im Ford Fiesta III GFJ Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Habe die Seite hier entdeckt und vielleicht könntet ihr mir helfen.Habe mir vor 3 wochen wieder einen Fiesta zugelegt.BJ 96 (aber noch das...
J

Jule1988

Gast
Hallo!
Habe die Seite hier entdeckt und vielleicht könntet ihr mir helfen.Habe mir vor 3 wochen wieder einen Fiesta zugelegt.BJ 96 (aber noch das alte schöne Modell),44 kw.Zu erst hat ich keine Probleme,aber dann hats angefangen:
Wenn ich die Kupplung trete und gleichzeitig bremse,wird mein Licht dunkler (sowohl Abblend- und Aufblendlicht und die Amarturenbeleuchtung),die Lüftung wird schwächer und -das schlimmste- mein Radio geht aus.
Mal ist es schlimmer mal macht er es gar nicht.Und jetz habe ich mir meine alte Musik Anlage angeschlossen (750er Endstufe,800er Bassbox,2x 250er boxen) und jetzt springt er nicht mehr richtig an:Batterie leer.Musste jetzt schon 2 mal mit dem Überbrückungskabel arbeiten.Und ich habe schon nachgesehen,ob ich die endstufe an den dauerstrom angeschlossen habe.Aber die hängt definitiv an der ZündungsPro.Also an meiner Anlage kann es eigentlich nicht liegen,denn dieser "Kupplungs-Lichtdunklerwerden-Mist" war auch schon bevor ich die anlage eingebaut habe.
Wäre super wenn ihr ne Idee hättet.Ich hab nämlich keine.Meine Theorie bis jetzt ist,dass da irgendwo Strom abläuft wo er nicht soll.Dachte zuerst an den Bremskraftverstärker,aber der arbeitet mit Unterdruck...
Bin verzweifelt.Vielleicht könt ihr mir weiter helfen.

MfG
Jule
 
Thema:

Elektronik

Sucheingaben

auto

,

licht wird dunkel beim kuplung treten

,

Bordelektronik bei Ford Fiesta 1.1

,
auto kupplung treten licht dunkler

Elektronik - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
  • elektronik spinnt

    elektronik spinnt: so alle 50km schaltet mein doblo nature Power 223 cargo von Gas auf Benzin und die rote Motorleuchte geht an und die Kühlwassertemperaturanzeige...
  • Bordelektronik

    Bordelektronik: punto s 176 bauj 1996 Auto stand 4 Monate , Batterie oK. Auto fuhr 5 Km und dann ging gar nix mehr, ausser der Starter, der orgelt ohne...
  • Nässe beim Elektronik

    Nässe beim Elektronik: Meine Scenic 3 Dynamique hat Wasser aufgenommen unter den Windschutzscheibe und der automatische Parkbremse ist im Panne und läßt nicht starten...
  • Elektronikproblem - aufschliessen per Funk ja, Zündung nein

    Elektronikproblem - aufschliessen per Funk ja, Zündung nein: Moin Gemeinde, habe mir grade nen BA Facelift BJ 2001 zugelegt, Motor ist der 1,4er 16sau mit 90 PS. Folgendes Problem: Ich bekomme das Auto per...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit Elektronik

      Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
    • elektronik spinnt

      elektronik spinnt: so alle 50km schaltet mein doblo nature Power 223 cargo von Gas auf Benzin und die rote Motorleuchte geht an und die Kühlwassertemperaturanzeige...
    • Bordelektronik

      Bordelektronik: punto s 176 bauj 1996 Auto stand 4 Monate , Batterie oK. Auto fuhr 5 Km und dann ging gar nix mehr, ausser der Starter, der orgelt ohne...
    • Nässe beim Elektronik

      Nässe beim Elektronik: Meine Scenic 3 Dynamique hat Wasser aufgenommen unter den Windschutzscheibe und der automatische Parkbremse ist im Panne und läßt nicht starten...
    • Elektronikproblem - aufschliessen per Funk ja, Zündung nein

      Elektronikproblem - aufschliessen per Funk ja, Zündung nein: Moin Gemeinde, habe mir grade nen BA Facelift BJ 2001 zugelegt, Motor ist der 1,4er 16sau mit 90 PS. Folgendes Problem: Ich bekomme das Auto per...
    Oben