Elektronik Fensterheber Beifahrerseite

Diskutiere Elektronik Fensterheber Beifahrerseite im Renault Scenic II JM Forum Forum im Bereich Renault Scenic Forum; Hallo Forum, bei meinem Renault Scenic Bj.2004 ist die Betätigung des elektrischen Fensterhebers auf der Beifahrerseite nur bei laufendem Motor...
A

airedale

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
1
Hallo Forum,

bei meinem Renault Scenic Bj.2004 ist die Betätigung des elektrischen Fensterhebers auf der Beifahrerseite nur bei laufendem Motor möglich.
Ist der Motor abgestellt, so kann ich bei eingesteckter Chipkarte zwar das Fenster der Fahrerseite betätigen, aber auf der Beifahrerseite geht nix mehr.
Allein aus Sicherheitsgründen kann/will ich nicht glauben, dass dies nach Meinung von zwei Technikern meines Renaulthändlers vor Ort so in Ordnung sein soll. ?(

Hat jemand das gleiche Probelm?

Gruß
Airedale
 
Thema:

Elektronik Fensterheber Beifahrerseite

Sucheingaben

scenic 2 fensterheber nur bei laufendem motor

,

renault scenic fensterheber beifahre

,

renault scenic 2 fensterheber anlernen

,
wassereinbruch renault scenic fahrerseite
, scenic fensterheber fahrerseite defekt, scenic fensterheber nur bei laufendem Motor, renault scenic ii fensterheber beifahrer seite defekt, renault fensterheber ruckelt, fensterheber scenic 2 anlernen, fensterhebermotor beifahrer renault scenic 2, renault scenic foren elektriche fensterheber, renault fensterheber anlernen, renault scenic fensterheber ruckelt, reno scenic probleme kabelbruch fensterheber, scenic 2 fensterheber anlernen, scenic fensterheber defekt trick, renault scenic 2 fenster lässt sich nicht mehr programmieren, renault scenic 2 jm schalter fensterheber defekt, scenic jm fensterheber funktioniert nicht, scenic fensterheber defekt, renault scenic fensterheber anlernen, renault scenic 2 fensterheber defekt, renault fensterheber nur bei laufendem motor, Elektronik Fensterheber Scenic2, ford fiesta fensterheber elektronik funktioniert nicht

Elektronik Fensterheber Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
  • elektronik spinnt

    elektronik spinnt: so alle 50km schaltet mein doblo nature Power 223 cargo von Gas auf Benzin und die rote Motorleuchte geht an und die Kühlwassertemperaturanzeige...
  • Bordelektronik

    Bordelektronik: punto s 176 bauj 1996 Auto stand 4 Monate , Batterie oK. Auto fuhr 5 Km und dann ging gar nix mehr, ausser der Starter, der orgelt ohne...
  • Nässe beim Elektronik

    Nässe beim Elektronik: Meine Scenic 3 Dynamique hat Wasser aufgenommen unter den Windschutzscheibe und der automatische Parkbremse ist im Panne und läßt nicht starten...
  • Elektronikproblem - aufschliessen per Funk ja, Zündung nein

    Elektronikproblem - aufschliessen per Funk ja, Zündung nein: Moin Gemeinde, habe mir grade nen BA Facelift BJ 2001 zugelegt, Motor ist der 1,4er 16sau mit 90 PS. Folgendes Problem: Ich bekomme das Auto per...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit Elektronik

      Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
    • elektronik spinnt

      elektronik spinnt: so alle 50km schaltet mein doblo nature Power 223 cargo von Gas auf Benzin und die rote Motorleuchte geht an und die Kühlwassertemperaturanzeige...
    • Bordelektronik

      Bordelektronik: punto s 176 bauj 1996 Auto stand 4 Monate , Batterie oK. Auto fuhr 5 Km und dann ging gar nix mehr, ausser der Starter, der orgelt ohne...
    • Nässe beim Elektronik

      Nässe beim Elektronik: Meine Scenic 3 Dynamique hat Wasser aufgenommen unter den Windschutzscheibe und der automatische Parkbremse ist im Panne und läßt nicht starten...
    • Elektronikproblem - aufschliessen per Funk ja, Zündung nein

      Elektronikproblem - aufschliessen per Funk ja, Zündung nein: Moin Gemeinde, habe mir grade nen BA Facelift BJ 2001 zugelegt, Motor ist der 1,4er 16sau mit 90 PS. Folgendes Problem: Ich bekomme das Auto per...
    Oben