Elektrischer Fensterheber defekt. Fenster steht großes Stück offen. Fehlerquellen?

Diskutiere Elektrischer Fensterheber defekt. Fenster steht großes Stück offen. Fehlerquellen? im Ford Fiesta Forum Forum im Bereich Ford Forum; Die Mutter meiner Lebensgefährtin fährt einen Ford Fiesta (nähere Daten sind mir nicht bekannt). Vor einiger Zeit funktionierte plötzlich der...
H

Herzfrequenz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
1
Die Mutter meiner Lebensgefährtin fährt einen Ford Fiesta (nähere Daten sind mir nicht bekannt).

Vor einiger Zeit funktionierte plötzlich der elektrische Fensterheber der Fahrertür nicht mehr. Seitdem steht die Scheibe ein Stück offen, was bei der zu erwartenden Witterung nicht sehr angenehm ist.

Hat jemand Tipps, wo genau man zuerst nach der Fehlerquelle suchen könnte?

Bitte kein fachchinesisch, sondern idiotensicher! Vielen Dank! :)
 
H

harrys

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.04.2011
Beiträge
4
Elektrischer Fensterheber defekt. Fenster steht großes Stück offen. Fehlerquellen

Hab ein ähnliches problem bei meinem Golf V
Da ging von jetzt auf sofort der elektrische Fensterheber nicht mehr...aber vom Fahrersitz aus kann man ihn noch bedienen (was glücklicherweise den wasserschaden verhindert hat^^)

Ist dann der Schalter kaputt oder muss ich noch nach anderen Fehlerquellen ausschau halten?
 
Thema:

Elektrischer Fensterheber defekt. Fenster steht großes Stück offen. Fehlerquellen?

Sucheingaben

ford fiesta fensterheber defekt

,

golf 5 fensterheber ausbauen

,

golf v fensterheber defekt

,
golf 3 elektrische fensterheber defekt
, ford fiesta fensterheber ausbauen, fensterheber golf 5 defekt, renault fensterheber defekt, modus fensterheber defekt, renault modus fensterheber reparieren, fensterheber golf 5 problem, renault modus elektrischer fensterheber defekt, modus fensterheber reparatur, golf 5 fensterheber defekt, f, golf 5 fensterheber ohne funktion, ford fiesta elektrische Fensterheber, golf 5 elektrische fensterheber defekt, golf 5 fensterheber spinnt, fensterheber golf 5 wechseln, renault modus fensterheber anlernen, elektrischer fensterheber golf 3 defekt, ford fiesta elektrischer fensterheber defekt, elektrischer fensterheber Ford Fiesta, ford fiesta fensterheber reparieren, elektrische fensterheber kaputt

Elektrischer Fensterheber defekt. Fenster steht großes Stück offen. Fehlerquellen? - Ähnliche Themen

  • hyundai sonata sonica NF elektrischer Sitz

    hyundai sonata sonica NF elektrischer Sitz: Die Rückenlehne lässt sich nicht mehr einstellen. Der gesamte Sitz lässt sich mit dem anderen Knopf jedoch weiterhin ankippen, bzw vor und zurück...
  • XC 90 Bremse Hinterachse bei elektrischer Bremse Bremsbelag wechseln?

    XC 90 Bremse Hinterachse bei elektrischer Bremse Bremsbelag wechseln?: Hallo, gibt es einen Trick die Bremse beim neusten Volvo XC90 auf der Hinterachse zu erneuern und die Bremskolben der elektrischen 7...
  • Pathfinder Elektrischer Außenspiegel klemmt

    Pathfinder Elektrischer Außenspiegel klemmt: Wie kann man die Elektrischen Außenspiegel wieder gängig machen?
  • elektrischer Innenspiegel

    elektrischer Innenspiegel: wie funktioniert der innenspiegel
  • [Problem] Elektrischer Fensterheber Beifahrerseite

    [Problem] Elektrischer Fensterheber Beifahrerseite: Hallo Liebe Community... ich bin gerade durch langes Suchen auf euer Forum gestoßen und hoffe, hier gut aufgenommen zu werden. Ich habe...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Fiesta VIII, Ford Fiesta III GFJ, Ford Fiesta IV JAS, JBS, Ford Fiesta V JAS, JBS, Ford Fiesta VI JH1, JD3, Ford Fiesta VII JA8, Ford Fiesta Kasten FVD, Ford Fiesta Kasten JV, Ford Fiesta VAN
    Oben