elektrische Servopumpe

Diskutiere elektrische Servopumpe im Ford Fiesta V JAS, JBS Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ich bin als Gast hier und brauche dringend Hilfe!Ich habe vor kuzem eine Ford Fiesta Diesel Baujahr 2000 gekauft. er lies sich schwer...
B

Blackhorse

Gast
Hallo Ich bin als Gast hier und brauche dringend Hilfe!Ich habe vor kuzem eine Ford Fiesta Diesel Baujahr 2000 gekauft. er lies sich schwer lenken,da haben wir das Relei ausgetauscht,danach keine Besserung.Jetzt steht er in der werkstatt und nun ist die elektrische Servopumpe defekt und nirgends gibt es eine ,noch nichtmal bei Ford selber.Hat jemand eine Idee?
 
Thema:

elektrische Servopumpe

Sucheingaben

renault modus servolenkung defekt

,

http://www.autoexperience.de/ford-fiesta-forum/5243-elektrische-servopumpe.html

,

twingo servolenkung defekt

,
elektrische servopumpe fiesta
, elektrische servopumpe ford fiesta, elektrische servopumpe, ford fiesta elektrische servopumpe, elektrische servopumpe ford, fiesta servolenkung defekt, servolenkung twingo, ford fiesta servolenkung defekt, f, Modus Servolenkung defekt, elektrische servolenkpumpe, ford fiesta servolenkung nachrüsten, fiesta e servo ohne funktion, twingo servolenkung, elektrische servolenkung nachrüsten, elektrische servopumpe modus, twingo servopumpe, servolenkung defekt, servopumpe ford fiesta, ford fiesta 2000 Elektrische Servopumpe, renault twingo servolenkung defekt, gebrauchte elektrische servopumpe für fiesta

elektrische Servopumpe - Ähnliche Themen

  • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

    Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
  • Elektrische Lenksäule defekt

    Elektrische Lenksäule defekt: Bei meinem Kia Ceed ED 1,4l, 2008, ist die elektronische Servolenkung defekt. Laut Kia ist ein Bauteil in der Lenksäule defekt und dieser...
  • hyundai sonata sonica NF elektrischer Sitz

    hyundai sonata sonica NF elektrischer Sitz: Die Rückenlehne lässt sich nicht mehr einstellen. Der gesamte Sitz lässt sich mit dem anderen Knopf jedoch weiterhin ankippen, bzw vor und zurück...
  • Welche Sicherung ist für die elektrische Öffnung der Fahrerschiebetür zuständig

    Welche Sicherung ist für die elektrische Öffnung der Fahrerschiebetür zuständig: Hallo, die Fahrer Tür meines 1007ner lässt sich nur noch manuell öffnen. Wie komme ich an die dafür zuständige Sicherung. Bzw wie kann ich das...
  • Biete elektrische Servopumpe (Lenkung) Saxo 1.4

    Biete elektrische Servopumpe (Lenkung) Saxo 1.4: Gebrauchte, aber funktionierente Servopumpe für Saxo 1.4. Bilder per E-Mail. Preis 200,- VBS. Kostet wohl neu um die 400,- eus. Mein emil...
  • Ähnliche Themen

    Oben