elektrische Fensterheber

Diskutiere elektrische Fensterheber im Fiat Punto Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hi Ich finde das ziemlich doof bei den elektrischen Fensterhebern muss man ja immer den Knopf drücken bis die unten sind. Geht das denn nicht das...
I

imported_Sunny

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.07.2006
Beiträge
8
Hi
Ich finde das ziemlich doof bei den elektrischen Fensterhebern muss man ja immer den Knopf drücken bis die unten sind. Geht das denn nicht das man nur kurz draufdrückt und die von alleine runter fahren?
Ich hoffe das kann man machen, weil wie gesagt ich finde das doof

Gruss
Sandra
 
G

GiZzMo

Gast
aslo bei unserem ford gehts auf der fahrerseite wenn ich lang drauf drücke, ca. 3 sek. aber auf der beifahrerseite tut sich da auch nix von wegen einmal drücken und komlpett unten. am octavia hab ich andere taster drin, die haben 2 stufen runter fahren und komlett runter fahren.
 
Thema:

elektrische Fensterheber

Sucheingaben

citroen c4 fensterheber defekt

,

citroen c4 fensterheber initialisieren

,

citroen c4 fensterheber spinnt

,
Citroen C4 Fensterheber probleme
, citroen c4 2006 fensterheber defekt, citroen c4 elektrische fensterheber defekt, probleme fensterheber citroen c4, fiat fensterheber initialisieren, Mängel Citroen C4, c4 picasso fensterheber defekt, citroen c4 elektrische fensterheber hängt, fensterhebermotor geht nicht citroen, citroen c4 picasso fensterheber defekt, citroen c4 elekrische scheibenheber defekt, elektrische fensterheber ausbauen fiat panda, citroen c4 fensterheber taster, citroen c4 scheibenheber fensterheber reparaturset, citroen c4 fensterheber reparaturanweisung, reparatursatz citroen c4 scheibenheber, fensterheber kaputt fiat punto bj 2006, elektrische fensterheber fiat panda defekt, panda fensterheber tauschen, fehler bei fiat panda elektrischen fensterheber, fiat panda elektrische fensterheber defekt, fiat panda fensterheber ausbau

elektrische Fensterheber - Ähnliche Themen

  • Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hi,erstmal,kann mir einer sagen,wo das Relais von den Fensterheber ist?Ist nicht im Bordbuch aufgelistet.Die Sicherung ist heile.
  • Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hi,bei mir gehen die elektrischen Fensterheber nicht mehr,Sicherung ist heile und bei Direktspannung funktioniert es.Müsste also noch irgendwo ein...
  • Elektrischen Fensterheber Beifahrertür ausbauen

    Elektrischen Fensterheber Beifahrertür ausbauen: Bei unserem Fiat Ducato 250 ist die Scheibe an der Beifahrertür unten und geht nicht mehr hoch. Verkleidung inzwischen ausgebaut-aber die Scheibe...
  • elektrische Fensterheber Anschluss

    elektrische Fensterheber Anschluss: Hallo liebe Golf Freunde.. Ich habe schon das Forum durchsucht, aber leider nicht passendes gefunden. Und im Nissan Forum erhalte ich keine...
  • Suche elektrischen Fensterheber R19

    Suche elektrischen Fensterheber R19: Suche für Renault 19 Cabrio, BJ 93, elektrischen Fensterheber vorne links. Wer hat so was und kann es günstig abgeben? Danke
  • Ähnliche Themen

    • Elektrische Fensterheber

      Elektrische Fensterheber: Hi,erstmal,kann mir einer sagen,wo das Relais von den Fensterheber ist?Ist nicht im Bordbuch aufgelistet.Die Sicherung ist heile.
    • Elektrische Fensterheber

      Elektrische Fensterheber: Hi,bei mir gehen die elektrischen Fensterheber nicht mehr,Sicherung ist heile und bei Direktspannung funktioniert es.Müsste also noch irgendwo ein...
    • Elektrischen Fensterheber Beifahrertür ausbauen

      Elektrischen Fensterheber Beifahrertür ausbauen: Bei unserem Fiat Ducato 250 ist die Scheibe an der Beifahrertür unten und geht nicht mehr hoch. Verkleidung inzwischen ausgebaut-aber die Scheibe...
    • elektrische Fensterheber Anschluss

      elektrische Fensterheber Anschluss: Hallo liebe Golf Freunde.. Ich habe schon das Forum durchsucht, aber leider nicht passendes gefunden. Und im Nissan Forum erhalte ich keine...
    • Suche elektrischen Fensterheber R19

      Suche elektrischen Fensterheber R19: Suche für Renault 19 Cabrio, BJ 93, elektrischen Fensterheber vorne links. Wer hat so was und kann es günstig abgeben? Danke
    Tipps & Tricks für Fiat Punto 176, Fiat Punto Cabrio 176C, Fiat Punto Van 176L, Fiat Punto 188, Fiat Grande Punto 199, Fiat Punto Evo
    Oben