elektrische Fensterheber nachrüsten

Diskutiere elektrische Fensterheber nachrüsten im Mazda Demio Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Hallo. Kann man beim Mazda Demio elektrische Fensterheber nachrüsten und wenn ja ist das im Eigenbau zu bewerkstelligen oder sollte es in einer...
A

Aurora

Gast
Hallo.
Kann man beim Mazda Demio elektrische Fensterheber nachrüsten und wenn ja ist das im Eigenbau zu bewerkstelligen oder sollte es in einer Werkstatt gemacht werden? Weiss jemand was so etwas kostet???

Danke
Ciao
Aurora
 
1

19white77

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
6
Da hier der Originalteil beim Händler viel zu teuer wäre würde ich Nachrüstkit´s von eBay oder Conrad Electronic empfehlen.
Leicht auf der Homepage von Conrad zu finden.
Die Beschreibungen sind in den meisten Fällen auch für Leien zu verstehen.
Ein kleiner Handwerker mit ein bisschen Werkzeug sollte aber schon in Dir stecken.
 
Thema:

elektrische Fensterheber nachrüsten

Sucheingaben

elektrische fensterheber nachrüsten

,

ford ka elektrische fensterheber nachrüsten

,

elektrische fensterheber nachrüsten Ford KA

,
ford fiesta elektrische fensterheber nachrüsten
, elektrische fensterheber nachrüsten ford fiesta, ford ka fensterheber nachrüsten, elektrische fensterheber nachrüsten ford, renault clio elektrische fensterheber nachrüsten, nachrüstung elektrische fensterheber, fensterheber nachrüsten, el fensterheber, ford fiesta elektrische scheibenheber nachrüsten, elektrische fensterheber nachrüsten fiesta, elektrische fensterheber nachrüsten preis, ford fiesta fensterheber nachrüsten, Fensterheber einbauen, ford ka nachrüsten, http://www.autoexperience.de/mazda-demio-forum/4021-elektrische-fensterheber-nachruesten.html, ford ka elektrische fensterheber, 1, el.fensterheber, renault clio 1 elektrische fensterheber nachrüsten, clio elektrische fensterheber nachrüsten, mazda 5 elektrische fensterheber nachrüstbar, ford ka einbau fensterheber

elektrische Fensterheber nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hi,erstmal,kann mir einer sagen,wo das Relais von den Fensterheber ist?Ist nicht im Bordbuch aufgelistet.Die Sicherung ist heile.
  • Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hi,bei mir gehen die elektrischen Fensterheber nicht mehr,Sicherung ist heile und bei Direktspannung funktioniert es.Müsste also noch irgendwo ein...
  • Elektrischen Fensterheber Beifahrertür ausbauen

    Elektrischen Fensterheber Beifahrertür ausbauen: Bei unserem Fiat Ducato 250 ist die Scheibe an der Beifahrertür unten und geht nicht mehr hoch. Verkleidung inzwischen ausgebaut-aber die Scheibe...
  • elektrische Fensterheber Anschluss

    elektrische Fensterheber Anschluss: Hallo liebe Golf Freunde.. Ich habe schon das Forum durchsucht, aber leider nicht passendes gefunden. Und im Nissan Forum erhalte ich keine...
  • Suche elektrischen Fensterheber R19

    Suche elektrischen Fensterheber R19: Suche für Renault 19 Cabrio, BJ 93, elektrischen Fensterheber vorne links. Wer hat so was und kann es günstig abgeben? Danke
  • Ähnliche Themen

    • Elektrische Fensterheber

      Elektrische Fensterheber: Hi,erstmal,kann mir einer sagen,wo das Relais von den Fensterheber ist?Ist nicht im Bordbuch aufgelistet.Die Sicherung ist heile.
    • Elektrische Fensterheber

      Elektrische Fensterheber: Hi,bei mir gehen die elektrischen Fensterheber nicht mehr,Sicherung ist heile und bei Direktspannung funktioniert es.Müsste also noch irgendwo ein...
    • Elektrischen Fensterheber Beifahrertür ausbauen

      Elektrischen Fensterheber Beifahrertür ausbauen: Bei unserem Fiat Ducato 250 ist die Scheibe an der Beifahrertür unten und geht nicht mehr hoch. Verkleidung inzwischen ausgebaut-aber die Scheibe...
    • elektrische Fensterheber Anschluss

      elektrische Fensterheber Anschluss: Hallo liebe Golf Freunde.. Ich habe schon das Forum durchsucht, aber leider nicht passendes gefunden. Und im Nissan Forum erhalte ich keine...
    • Suche elektrischen Fensterheber R19

      Suche elektrischen Fensterheber R19: Suche für Renault 19 Cabrio, BJ 93, elektrischen Fensterheber vorne links. Wer hat so was und kann es günstig abgeben? Danke
    Oben