Elektrikprobleme..

Diskutiere Elektrikprobleme.. im Honda Civic Forum Forum im Bereich Honda Forum; Guten Abend ! Habe mir vor kurzem einen Honda Civic coupe geleistet.. ist mein erster Honda ;) schon vor dem kauf war klar das ich noch etwas...
U

Unregistriert

Gast
Guten Abend !

Habe mir vor kurzem einen Honda Civic coupe geleistet.. ist mein erster Honda ;)
schon vor dem kauf war klar das ich noch etwas dran machen muss.

Allerdings komme ich bei einem thema nicht ganz weiter..
Die Schalter der Fensterheber an der Fahrertür funktionieren nur wenn diese offen steht.. wenn ich die tür schließe geht nichts mehr.
Könnten kabelbruch sein. bin mir aber nicht ganz sicher und dachte mir eventuell habt ihr mehr ahnung und kennt dieses problem :)

desweiteren lässt sich die tür von aussen nicht verriegeln. muss sie immer von innen absperren :/
hat da jemand ne lösung? brauch ich nur nen neues schloss? oder könnte das zusammenhängen?

MFG
Steven

würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt ;)
 
S

samtweiß

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.10.2013
Beiträge
1
Damit kenne ich mich leider auch nicht aus!
Aber es könnte hilfreich sein, wenn du dir mal die techn. Anleitung zu deinem Honda auf auf repairloader.com/c.php/Honda holst.
Dann kannst du dort alles zur Elektronik nachlesen! Das hilft manchmal schon, bevor man den Weg zur Werkstatt antritt!
 
Thema:

Elektrikprobleme..

Elektrikprobleme.. - Ähnliche Themen

  • Elektrikprobleme?

    Elektrikprobleme?: Guden, hab jetzt innerhalb von 2 Monaten 4 Sätze Birnen gekauft oder auch kaufen müssen, da mir immer das Abblendlicht durchbrennt. Kann da ein...
  • Galant EAO Elektrikprobleme

    Galant EAO Elektrikprobleme: Hallo zusammen, ich glaube mein guter alter Galant nimmt es mir übel, dass ich ihn morgen verkaufen will. Heute ging auf einmal die...
  • Ähnliche Themen

    • Elektrikprobleme?

      Elektrikprobleme?: Guden, hab jetzt innerhalb von 2 Monaten 4 Sätze Birnen gekauft oder auch kaufen müssen, da mir immer das Abblendlicht durchbrennt. Kann da ein...
    • Galant EAO Elektrikprobleme

      Galant EAO Elektrikprobleme: Hallo zusammen, ich glaube mein guter alter Galant nimmt es mir übel, dass ich ihn morgen verkaufen will. Heute ging auf einmal die...
    Tipps & Tricks für Honda Civic V EG, EH, EJ, Honda Civic VI, Honda Civic VII EP, EU, EV, ES, EM, Honda Civic VIII FK, FD, FN, Honda Civic IX, Honda Civic X
    Oben