elektr. Gaspedal K11

Diskutiere elektr. Gaspedal K11 im Nissan Micra II K11 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hai, kurze Frage, hat mein K11 ein elektr. Gaspedal um einen Tempomat nachzurüsten? Danke für eure Auskunft.
N

NannyBrenda

Gast
Hai,

kurze Frage, hat mein K11 ein elektr. Gaspedal um einen Tempomat nachzurüsten?

Danke für eure Auskunft.
 
Thema:

elektr. Gaspedal K11

Sucheingaben

micra k11 elektronisches gaspedal

,

micra k11 tempomat

,

nissan micra k11 tempomat

,
nissan k11 tempomat
, elektronisches gaspedal für nissan, tempomat micra k11, nissan micra k11 Gaspedal schwer, gaspedal gebrochen nissan micra

elektr. Gaspedal K11 - Ähnliche Themen

  • Elektronisches Cabrio Verdeck öffnet nicht

    Elektronisches Cabrio Verdeck öffnet nicht: Hallo zusammen, Ich bin seit einem Monat Besitzerin eines Peugeot 306 Cabrios. Leider ging das elektrische Verdeck von dem einem auf den anderen...
  • Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen

    Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen: Steuern sparen – das ist ein Thema, das alle betrifft, aber bedauerlicherweise relativ komplex ist und von etlichen individuellen Faktoren...
  • Ausfall der Elektrik

    Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
  • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

    Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
  • Elektrisches Gaspedal

    Elektrisches Gaspedal: Hat mein Corolla E10 eigentlich ein elektrisches Gaspedal oder noch ganz normal per Seilzug?
  • Ähnliche Themen

    Oben