Eintragung von Sportstoßstange

Diskutiere Eintragung von Sportstoßstange im Ford Focus Forum Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute weiss zufällig einer was das eintragen einer sportstoßstange kostet???? muss ja nicht genau sein nur so ungefähr. Hab da noch...
S

Sonny2212

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
17
hallo leute

weiss zufällig einer was das eintragen einer sportstoßstange kostet????
muss ja nicht genau sein nur so ungefähr.

Hab da noch nicht so viele erfahrungen mit ist das erste auto was ich tune;)

gruss Sonja :D
 
M

m3osi

Gast
Eintragung nach §19: ca 45€
Eintragung nach §21: ca ab 50€

Eintragungen nach §19 sind Eintragungen bei denen man ein Teilegutachten hat. Bei Eintragungen nach §19 können sich verschiedene Eintragungen beienflußen und können somit auch teurer werden. z.b. Fahrwerk und Reifen.

Eintragungen nach §21 sind einzelabnahmen. Diese werden nach Aufwand berechnet.

Wenn mehrere Eintragungen auf einmal vorgenommen werden, wird teilweise nur einmal abgerechnet oder teilweise ein Rabatt gewährt. In den meisten fällen wirds günstiger als lauter einzelene Eintragungen.
 
S

Sonny2212

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
17
LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL
 
D

Denni_Lo

Gast
Noch eine kleine Empfehlung bezüglich der Stoßstange:

wenn du die Wahl hast solltest du auf jeden Fall eine aus ABS oder ABX Kunststoff kaufen. Wenn es GFK ist und du damit irgendwo härter drankommst hast du danach 1000 Teile.

LG
Dennis
 
S

Sonny2212

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
17
na toll ich hab mir eine aus gfk gekauft auf der tuning messe in dortmund naja er liegt ja noch nicht tiefer aber aufpassen muss ich trozdem

aber danke für den tipp
 
D

Denni_Lo

Gast
es ist ja keine Negativaussage gegen die Stoßstange, nur wie gesagt ABS und ABX sind stabiler und haben einen wesentlich höheren Verwindungsgrad.

So anfällig wie du meinst ist GFK wiederum auch nicht, bei heftigem aufsetzen dann ja aber kurz schrammen oder so das macht es schon mit
 
S

Sonny2212

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
17
gut danke dir nochmals seit ein echt netter haufen hier muss man schon sagen
:D
 
M

m3osi

Gast
Original von Denni_Lo
So anfällig wie du meinst ist GFK wiederum auch nicht, bei heftigem aufsetzen dann ja aber kurz schrammen oder so das macht es schon mit
Wenn so eine beim schrammen schon zersplittert würde man sie agrnicht eingetragen bekommen bzw. dann würde die Stange garkein teilegutachten bekommen.

P.S. Danke, du aber auch :D
 
Thema:

Eintragung von Sportstoßstange

Sucheingaben

Eintragungen nach §21 stoßstange

,

braucht man eine eintragung für eine sport stoßstange

,

was kostet eine eintragung von einer stossange für focus

,
sportstoßstange eintragungspflicht

Eintragung von Sportstoßstange - Ähnliche Themen

  • Sind Tauschluftfilter eintragungsfrei?

    Sind Tauschluftfilter eintragungsfrei?: Hab vor mir einen K und N Sportluftfilter zu kaufen also die Filterplatte. Ist die eintragunsfrei?
  • Carbon Motorhauben » MITSUBISHI mit TÜV Eintragung wer hätte interesse?

    Carbon Motorhauben » MITSUBISHI mit TÜV Eintragung wer hätte interesse?: Wer hätte Interesse daran?
  • TÜV-Eintragung Felgen

    TÜV-Eintragung Felgen: Muss ich Umbaumaßnahmen machen bei Anbringung von 9,5x20" Felgen und einer Reifengröße von 255/45R20
  • KTM 400 TÜV-Eintragung Offener Leistung

    KTM 400 TÜV-Eintragung Offener Leistung: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Tüv-Eintragung der vollen Leistung bei einer KTM EXC 400 Baujahr 2001... ? wäre echt cool, wenn da jemand was...
  • kosten für Eintragung?

    kosten für Eintragung?: Hi Leute wollt gerne mal wissen mit welchen kosten ich rechnen muss wen ich meine Alufelgen Eintragen lassen will. Eine ABE habe ich dafür auch...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Focus I C170, Ford Focus C-MAx DM2, Ford Focus II C307, Ford Focus III C346, Ford Focus IV
    Oben