Einstiegsleisten welche sind die besten für den Stilo

Diskutiere Einstiegsleisten welche sind die besten für den Stilo im Fiat Stilo Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Welche Einstiegsleisten findet ihr am schönsten die Originalen oder irgendwelche anderen (MS-Design usw. ..) Bitte möchte mal eure meinung...
S

Snopy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
21
Welche Einstiegsleisten findet ihr am schönsten die Originalen oder irgendwelche anderen (MS-Design usw. ..)

Bitte möchte mal eure meinung dazuhören denn ich will mir welche kaufen aber ich hab kein plan welche kenn auch nicht wirklich die Unterschiede.

Und ich wollt noch wissen ob es auch Einstiegsleisten mit dem Abarthzeichen gibt, anstatt dass da Stilo steht leiber Abarth steht?
 
I

imported_Rolf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2005
Beiträge
16
Hallo,

also ich hab die originalen wo stilo drauf steht, abarth hab ich bis jetzt nur für den punto gesehen, aber die könnten genauso beim stilo passen, gab es bei ebay.

ich finde meine top, aber so selten wie ich die tür offen habe bräuchte ich eigentlich garkeine!
 
Thema:

Einstiegsleisten welche sind die besten für den Stilo

Sucheingaben

fiat stilo einstiegsleisten

,

Einstiegsleisten fiat stilo

,

abarth einstiegsleisten

,
leiste fiat stilo
, einstiegsleiste fiat stilo, stilo einstiegsleisten, fiat stilo einstiegsleiste, abarth stilo einstiegsleiste stilo, fiat stilo einstiegsleist, fiat stilo einstiegleistre, einstiegsleisten stilo, türeinstiegsleisten fiat stilo, original Einstiegsleisten für 206 , stilo abarth einstiegsleisten, suche fiat stilo einstiegsleisten, Einstiegleisten Fiat stilo, fiat punto einstiegsleisten original, einstiegsleisten fiat stio, einstiegsleiste links fiat stilo

Einstiegsleisten welche sind die besten für den Stilo - Ähnliche Themen

  • Welches Medikament?

    Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
  • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

    Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
  • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

    Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
  • Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

    Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?: Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten. Ich habe dort viel Zubehör...
  • Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?

    Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?: Hallo Leute! Meine Frau und ich planen jetzt im Sommer eine kleine Rundreise. Es gibt bei uns im Land ja so viele Orte, die wir noch nie gesehen...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Medikament?

      Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
    • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

      Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
    • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

      Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
    • Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

      Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?: Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten. Ich habe dort viel Zubehör...
    • Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?

      Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?: Hallo Leute! Meine Frau und ich planen jetzt im Sommer eine kleine Rundreise. Es gibt bei uns im Land ja so viele Orte, die wir noch nie gesehen...
    Oben