Einspritzung defekt

Diskutiere Einspritzung defekt im Opel Movano Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo, wir haben im April 2016 einen 4jährigen Opel Movano beim Opelvertragshändler gekauft. Im Dezember 2016 hatten wir das erste mal das...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

wir haben im April 2016 einen 4jährigen Opel Movano beim Opelvertragshändler gekauft.
Im Dezember 2016 hatten wir das erste mal das Problem dass der Movano plötzlich nicht mehr ansprang und die Anzeige "Einspritzung defekt" angezeigt hat. ADAC hat den Opel ausgelesen und bemerkt dass die Benzinpumpe im Tank kaputt war.
Im September dieses Jahres hatten wir exakt das gleiche Problem... wieder die Pumpe defekt.
Nun steht der Movano schon wieder in der Werkstatt ... wohl wieder die Pumpe.
Dieses mal jedoch hat der ADAC das Auto wieder zum laufen gebracht, indem er mit dem Hammer auf den Tank geklopft hat, während ich den wagen startete.
Im Ausdruck des "Elektronischer Serviceberater-Arbeitsplatz" ist vermerkt dass im September 2015 dass der Sensor Kraftstoffstand, ein Kabel und der Kraftstofffilter ersetzt wurden. Kann da ein Zusammenhang mit den Ausfällen die wir jetzt haben bestehen?
 
Thema:

Einspritzung defekt

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/einspritzung-defekt.122274/

,

opel vivaro einspritzung defekt

,

einspritz defekt opel movano

,
einspritzung defekt vivaro
, opel einspritzung defekt, Opel Vivaro 2016 Einspritzung defekt, einspritzumg defekt Fehler opel vivaro, vivaro einspritzung defekt, einspritzung defekt opel vivaro, opel movano anzeige einspritzanlage defekt, movano b meldung einspritzanlage defekt, opel vivaro einspritzung defekt was ist das, opel movano zeigt an einspritzung defekt, einspritzung defekt movano, movano defekt

Einspritzung defekt - Ähnliche Themen

  • ZV Defekt

    ZV Defekt: Bei meinem IX20 ist die Sicherung von der Zentralveriegelung durchgebrannt, als ich eine neue eingesetzt habe gab es funken und die Sicherung war...
  • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

    Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
  • Einspritzung defekt

    Einspritzung defekt: Hallo Zusammen, ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Laguna 1,9 dCi EZ 2002. Ich habe zur Zeit 170.000 km gefahren. Vor einigen Monaten...
  • Seat Exeo - Turboaufladung und Benzin-Direkteinspritzung

    Seat Exeo - Turboaufladung und Benzin-Direkteinspritzung: Die beiden neuen Triebwerke, der Mittelklasse-Modelle Exeo und Exeo ST, der 1.8 TSI mit 160 PS sowie der 211 PS starke 2.0 TSI, bieten modernste...
  • Tipo EInspritzung

    Tipo EInspritzung: Hallo, ich fahre einen Fiat Tipo 1.4 ie. Bei 220000km machte meine Einspritzung mucken und ließ sich im kalten bereich nicht beschleunigen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    • ZV Defekt

      ZV Defekt: Bei meinem IX20 ist die Sicherung von der Zentralveriegelung durchgebrannt, als ich eine neue eingesetzt habe gab es funken und die Sicherung war...
    • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

      Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
    • Einspritzung defekt

      Einspritzung defekt: Hallo Zusammen, ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Laguna 1,9 dCi EZ 2002. Ich habe zur Zeit 170.000 km gefahren. Vor einigen Monaten...
    • Seat Exeo - Turboaufladung und Benzin-Direkteinspritzung

      Seat Exeo - Turboaufladung und Benzin-Direkteinspritzung: Die beiden neuen Triebwerke, der Mittelklasse-Modelle Exeo und Exeo ST, der 1.8 TSI mit 160 PS sowie der 211 PS starke 2.0 TSI, bieten modernste...
    • Tipo EInspritzung

      Tipo EInspritzung: Hallo, ich fahre einen Fiat Tipo 1.4 ie. Bei 220000km machte meine Einspritzung mucken und ließ sich im kalten bereich nicht beschleunigen. Wenn...
    Tipps & Tricks für Opel Movano A, Opel Movano B
    Oben