Einspritzpumpe / Düse

Diskutiere Einspritzpumpe / Düse im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; N'abend zusammen , hab' schon wiederholt von Problemen mit den Einspritzdüsen bzw. Einspritzpumpe gelesen . Was ist da 'dran ? Ursache / Problem...
G

Gast ( Frank )

Gast
N'abend zusammen ,

hab' schon wiederholt von Problemen mit den Einspritzdüsen bzw. Einspritzpumpe gelesen .
Was ist da 'dran ? Ursache / Problem bekannt & gelöst , oder nicht ?

Gruß

Frank
 
S

stefan Högl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
1
So nun ist es also passiert.
Ich/Wir fahren seit 3 Monaten einen Terracan Erstzulassung 4/2004 - also BJ. 2003 denke ich. Modellreihe 2003 jedenfalls schon.
Dein Beitrag ist schon sehr alt. Hast Du das Problem in den Griff bekommen?

Bei uns_
Die komplette Einspritzanlage ist im Eimer. Bei 160 auf der Garmischer Autobahn ging nix mehr. Abgeschleppt vom ADAC landete er in einer Hyundai Werkstatt - die mich fragte, ob ich irgendwann mal Benzin getankt hätte.
Der Händler, der ihn mir verkauft hat lässt g´rad die Einspritzanlage von einer Spezialfirma reinigen. #Eine neue Pumpe muss her und die Reparatur soll im mittleren 4stelligen Bereich liegen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Ablagerungen von Metallspähnen gemacht?
Gruß Stefan
 
A

anwalt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.10.2010
Beiträge
1
Ich finde diese Fragerei eine Unverschähmtheit. Die Firma will bloss dass du was falsch sagst wie zB. "vielleicht habe ich auch einmal ausversehen Benzin getankt", damit die Garantie nicht mehr gilt. Dir soll es doch egal sein was es ist, die sollen es reparieren und Ende. Und allgemein gilt: Es gibt kein EIN Problem dass eine Einspritzanlage ausser Gefecht setzt.
 
Thema:

Einspritzpumpe / Düse

Sucheingaben

hyundai terracan probleme einspritzdüsen

,

Einspritzpumpe Terracan

,

hyundai terracan springt nicht an

,
terracan injektoren
, Hyundai Terracan Einspritzdüsen , einspritzpumpe hyundai terracan, Einspritzdüse Hyundai Terracan , hyundai terracan Einspritzpumpe, einspritzdüsen terracan, einspritzdüsen hyundai terracan, terracan injektor, terracan einspritzdüsen, injektor terracan, injektoren hyundai terracan, terracan einspritzpumpe, terracan springt nicht an, hyundai terracan einspritzanlage, hyundai terracan einspritzdüse, einspritzdüse terracan, hyundai terracan springt schlecht an , injektor hyundai terracan, http://www.autoexperience.de/hyundai-terracan-forum/7104-einspritzpumpe-duese.html, hyundai terracan injektoren , hyundai terracan injektor, terracan Einspritzdüse

Einspritzpumpe / Düse - Ähnliche Themen

  • Einspritzpumpe

    Einspritzpumpe: Brauche Einspritzpumpe Peugeot J5,Bj. 89, 2.5 D, kw 54/4250 At Pumpe od. wer überholt,Pumpe ist undicht!
  • 2,9 crdi einspritzpumpe Überdruck, spritz aus rückleitung raus.

    2,9 crdi einspritzpumpe Überdruck, spritz aus rückleitung raus.: Hallo, mein Terracan macht Probleme, ich verliere bei Lastfahrt Diesel in Rücklauf. Kann es an den Druckminderer liegen? Habe Zahnriehmen...
  • Werkstattdaten Einstellung der Nockenwele Kurbelwelle, Einspritzpumpe

    Werkstattdaten Einstellung der Nockenwele Kurbelwelle, Einspritzpumpe: Wer kann mir da weiterhelfen? Diese Einstellungen wieder herstellen?
  • Austauschmotor hat anderen Stecker für die Einspritzpumpe?

    Austauschmotor hat anderen Stecker für die Einspritzpumpe?: Hallo alle zusammen, ich baue gerade einen anderen Motor in meinen T4 TDI, 102 PS, BJ 1996, ACVMotor, ein. Die Einspritzpumpe hat einen...
  • Dieselpumpe und Einspritzpumpe brauche Hilfe

    Dieselpumpe und Einspritzpumpe brauche Hilfe: :(Hallo habe einen Hilux und bei mir geht die Dieselpumpe leider nicht mehr nur noch im Standgas suche jemand der sie Reparieren kann oder weis wo...
  • Ähnliche Themen

    Oben