Einspritzdüse? Fehlerauslesen bringt leider nix...

Diskutiere Einspritzdüse? Fehlerauslesen bringt leider nix... im Fiat Bravo, Brava, Marea Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo! Mein kleiner Brava, 1997er 1.6 16 V mit 103 PS Automatik und knapp 103.000 km, macht seit einigen Tagen Probleme: die Kontrollleuchte für...
U

Unregistriert

Gast
Hallo!

Mein kleiner Brava, 1997er 1.6 16 V mit 103 PS Automatik und knapp 103.000 km, macht seit einigen Tagen Probleme: die Kontrollleuchte für die Einspritzdüsen blinkt erst ein paarmal auf, flackert immer wieder mal, wenn der Motor zu hochtourig läuft (ab 2500) nach wenigen Minuten dann leuchtet die Lampe konstant. Gleichzeitig brummt der Motor auch wie ein Traktor! Und ruckelt, dass ich das bis ins Lenkrad spüre.

Dann stand das Auto ne knappe Woche, und es war alles wieder in Ordnung. Kein ruckeln mehr, keine Motorgeräusche, kein leuchten der Kontrolllampe. War dennoch in ner privaten Werkstatt, die haben den Brava ausgelesen, aber nix gefunden.

Wie ich von der Werkstatt losfahre, geht die Lampe wieder an: aber, auslesen: nix gefunden.

Bin also noch in eine andere Werkstatt (Fiat!!!!) und auch dort können die nix finden, obwohl die Mechaniker zumindest schonmal gesehen haben, dass die Einspritzanlage nur auf 3 Pötten läuft, aber warum wissen sie nicht.

Da das Auto ja nun nicht mehr das jüngste ist, und ich leider auch nicht wirklich viel Geld zur Verfügung habe, wollen die in der Werkstatt auch nicht einfach alles auf gut Glück austauschen.

Habt ihr ne Idee, was das sein könnte? Oder hatte einer evtl gar schonmal das selbe Problem?? Bin für jeden Tipp dankbar!!!
 
Thema:

Einspritzdüse? Fehlerauslesen bringt leider nix...

Sucheingaben

fiat bravo einspritzdüse leuchtet

,

störung im einspritzsystem fiat bravo

,

fiat marea einspritzdüse leuchtet

,
fiat bravo störung im einspritzsystem
, einspritzdüsen wechseln fiat, fehlerauslesen mazda, stilo fehler einspritzdüse, fiat störung im einspritzsystem, fiat marea einspritzdüse wechseln, fiat marea weekend hochturig nach start, mazda einspritzventil austauschen, fiat marea einspritzdüsen fehler, fiat brava einspritzdüse defekt, fiat bravo einspritzdüse, fiat marea störung im einspritzsystem, einspritzdüse lampe leuchtet fiat marea, störung einspritzdüsen, einspritzdüsen atos prüfen, marea einspritzventil tauschen, fiat marea leuchtet immer einspritzdüse, fiat marea 185 wo sind die einspritzdüsen?, fiat einspritzventil fehlerhaft, fiat marea einspritzdüse AUSBAUEN, einspritzdüsen leuchte leuchtet fiat brava , einspritzdüse fiat bravo 182 wechseln

Einspritzdüse? Fehlerauslesen bringt leider nix... - Ähnliche Themen

  • Einspritzdüse für den 3.Zylinder beim Lupo 1.7 sdi Bj 2001

    Einspritzdüse für den 3.Zylinder beim Lupo 1.7 sdi Bj 2001: Nach vielen Fehlermeldungen ist jetzt die einspritzdüse am 3.zylinder auch noch kaputt.wer hat ein passendes Ersatzteil oder weiß wo ich es...
  • Innenraum riecht nach Abgasen; Einspritzdüsen (Indikatoren) undicht?

    Innenraum riecht nach Abgasen; Einspritzdüsen (Indikatoren) undicht?: Innenraum riecht nach Abgasen; Einspritzdüsen (Injektore) undicht? Hallo. Ich habe bei meinem Terri (2,9, CRDI, EZ 2003, 150 PS, fast 200tsdkm)...
  • Benzinleitung bis zum Einspritzdüsenverteiler

    Benzinleitung bis zum Einspritzdüsenverteiler: Habe einen Mazda 121 und seit kurzen das Problem, dass die Benzinleitung leckt. Das ganze ist eh schon zusammen geflickt und in kurzen Abständen...
  • Frage Einspritzdüsen

    Frage Einspritzdüsen: Hallo, bezahle ich eigentlich beim Kauf eines Neuwagens den Pfand der Einspritzdüsen mit?Bei mir mussten die jetzt erneuert werden und 2 der 4...
  • Einspritzdüse? Fehlerauslesen führt zu keinem Ergebnis!!

    Einspritzdüse? Fehlerauslesen führt zu keinem Ergebnis!!: Hallo! Mein kleiner Brava, 1997er 1.6 16 V mit 103 PS Automatik und knapp 103.000 km, macht seit einigen Tagen Probleme: die Kontrollleuchte für...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Fiat Bravo 198
    Oben