Einfach nur en geiler wagen

Diskutiere Einfach nur en geiler wagen im Opel Omega Forum Forum im Bereich Opel Forum; Ultra der abgechillte schlitten! Meine eltern fahren den (persöliche meinung:die 112ps naja es bewegt sich wie ein raumschiff) ich götter ihn an...
L

Laurent

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
19
Ultra der abgechillte schlitten!
Meine eltern fahren den (persöliche meinung:die 112ps naja es bewegt sich wie ein raumschiff)
ich götter ihn an !!! :rolleyes: :p
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
mein schwiegervater fährt so einen und ist hellauf von begeistert ;) ist aber auch die dicke 2,6L version mit guter ausstattung.
 
L

Laurent

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
19
slber schon mal

Na bist du selber schonmal mit "dem RAUMSCHIFF" ich kann nur nochmal sagen das dingen is nur geil :rock:
 
L

Laurent

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
19
mag sein

Mag sein is aber auch ultra das crousermobil alter
CHILL OUT!!^^
un du denkst du hast echt ne chance :u_gaga:
bist du der administrator?
 
L

Laurent

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
19
ehhhm ne frage

Bei klamm war irgendwas wo stand wenn man 10 beiträge sacht bekommt man 20.000 lose ich habe jetzt schon 11 kann ich die haben?
ich heisse laurenz92
bittebittebitte
 
G

GiZzMo

Gast
Bei Fragen diesbezüglich richte Dich bitte an Frodo per PN

Und nein ich bin nicht der Forenbetreiber. Ich bin nur der, der hier sagt wo es langeht :rofl:
 
L

Laurent

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
19
Sorry MASTER

Noch ne frage ich bin neu un wieß nich wie man sich an den PN (was ist das?)wendet
PLZ master gib ne antwort :rolleyes:
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
lol micha, der heitzer ;) der omega von schwiegervater sieht bei meinem 3er aber auch wirklich kein land ;) ist aber eher ne autobahncruisingmaschine :D
 
L

Laurent

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
19
So jetzt halrt ich mein maul

Also ich schreib jetzt nur noch ode auch net in anderen channeln
Master gizzmo vielen dank du hast mir sehr geholfen;)
 
G

GiZzMo

Gast
@Red mein durchschnittlicher verbrauch liegt bei 7,9 Litern. Von daher denk ich das ich doch nicht allzusehr am Gas hänge. Kannst ja beim Spritmonitor.de nachsehen. ;)

@Laurent schreib wo und was Du willst aber bitte zum Thema!
 
L

Laurent

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
19
Ich versuche mich zu beherschen

ok ich versuche mich zu beherrschen MASTER
aber manchmal kommt es so über mich^^ABER ich versuche mich zu bessern so ich bin jetzt weg :u_gruebel:
 
S

senator-b-24v

Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
32
Hi bin neu hier und hab auch prombt das passende Thema für mich gefunden. Also wir fahren einen Senator- B- 3.0 24 V das ist ne geile Karre. Hat Chiptuning etc und hat mehr als 300 PS. Das Teil geht echt ab wie ne Rakete. Dann noch Irmscher Umbau innen und Aussen und natürlich Vollausstattung. Das Ding ist ein echtes Auto. 8)
 
Thema:

Einfach nur en geiler wagen

Sucheingaben

geiler schwiegervater

,

content

Einfach nur en geiler wagen - Ähnliche Themen

  • Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen

    Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen: Hallo Bei mir steht im November der TÜV an - doch ich müßte unbedingt neue Hauptscheinwerfer für meinen kleinen Renault Wind haben Doch...
  • PC reinigen ganz einfach?

    PC reinigen ganz einfach?: Hallo Leute, viele haben es schwer Ihren eigenen PC zu reinigen und lassen das lieber einen Fachmann erledigen, dabei ist es recht einfach. Hier...
  • Man findet einfach nicht :(

    Man findet einfach nicht :(: Hallo Zusammen, Ich suche nun schon seit über einem halben Jahr nach einer geeigneten Festanstellung für mich. Jedoch findet sich einfach nicht...
  • Freezybox einfach genial!

    Freezybox einfach genial!: Hallo zusammen ich habe im Internet eine Seite gefunden die heisst freezybox - kostet nichts - ist genial! da kann man online Foto´s einfrieren...
  • freezybox einfach genial!

    freezybox einfach genial!: Hallo zusammen ich habe im Internet eine Seite gefunden die heisst freezybox - kostet nichts - ist genial! da kann man online Foto´s einfrieren...
  • Ähnliche Themen

    • Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen

      Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen: Hallo Bei mir steht im November der TÜV an - doch ich müßte unbedingt neue Hauptscheinwerfer für meinen kleinen Renault Wind haben Doch...
    • PC reinigen ganz einfach?

      PC reinigen ganz einfach?: Hallo Leute, viele haben es schwer Ihren eigenen PC zu reinigen und lassen das lieber einen Fachmann erledigen, dabei ist es recht einfach. Hier...
    • Man findet einfach nicht :(

      Man findet einfach nicht :(: Hallo Zusammen, Ich suche nun schon seit über einem halben Jahr nach einer geeigneten Festanstellung für mich. Jedoch findet sich einfach nicht...
    • Freezybox einfach genial!

      Freezybox einfach genial!: Hallo zusammen ich habe im Internet eine Seite gefunden die heisst freezybox - kostet nichts - ist genial! da kann man online Foto´s einfrieren...
    • freezybox einfach genial!

      freezybox einfach genial!: Hallo zusammen ich habe im Internet eine Seite gefunden die heisst freezybox - kostet nichts - ist genial! da kann man online Foto´s einfrieren...
    Tipps & Tricks für Opel Omega A A1, A2, Opel Omega B B1, B2
    Oben