eine gute idee?

Diskutiere eine gute idee? im VW Passat Forum Forum im Bereich VW Forum; mein vater sucht nach einem neuen auto und fand einen passat variant tdi bj.2004 für ca.15000euro. wäre das eine gute investition?
S

simsim

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
7
mein vater sucht nach einem neuen auto und fand einen passat variant tdi
bj.2004 für ca.15000euro. wäre das eine gute investition?
 
Thema:

eine gute idee?

Sucheingaben

auto

,

vw passat idee

eine gute idee? - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Wir suchten einen guten Kieferorthopäden

    Wir suchten einen guten Kieferorthopäden: Hallo ihr Lieben. Ich hoffe, ihr habt ein paar schöne letzte Sommertage.Mein jüngerer Bruder hat Schwierigkeiten mit seiner Pubertät. Wir waren...
  • Wo finde ich eine gute Tischlampe?

    Wo finde ich eine gute Tischlampe?: Hey, guten Abend. Ich brauche einen Rat bei der Auswahl einer Tischlampe. Meine ist kaputt gegangen, aber ich kann nirgendwo eine coole Lampe...
  • guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch

    guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch: ein reparaturbuch oder ein video zum ein-ausbau der lichtmaschine wäre schön.... gruß dietmar
  • Ist es eine gute Idee?

    Ist es eine gute Idee?: Hallo Weil viele meine Freunde gut mit Sportwetten profitieren, will ich es auch tun. Das Problem ist, ich bin nicht genug informiert, deshalb...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Passat 32a, 32b, VW Passat 3A, 35i, VW Passat 3B, 3BG, VW Passat 3C, VW Passat CC, VW Passat B7, VW Passat B8
    Oben