Eine Frage zur Farbe

Diskutiere Eine Frage zur Farbe im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Guten Abend zusammen, Hab nur kurz eine frage zu meinem VW Golf III 1.9 TDi Variant Joker, welcher noch seine originale rote Farbe besitzt...
E

Erumea

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
1
Guten Abend zusammen,

Hab nur kurz eine frage zu meinem VW Golf III 1.9 TDi Variant Joker,
welcher noch seine originale rote Farbe besitzt.

Weiß zufällig jemand die Nummer oder Bezeichnung dieses Farbtyps? oder kann mir sagen wo ich die am ehesten finde?

vielen Dank im vorraus

Edit: Habs gefunden, http://www.doppel-wobber.de/wbb2/Modell_267_VW-Golf-Joker.html Ist ein Flashrot. Tolle Seite übrigens, falls noch nicht bekannt.
 
Thema:

Eine Frage zur Farbe

Sucheingaben

joker golf farbcode

,

auto

,

welche farbe citroen xm

Eine Frage zur Farbe - Ähnliche Themen

  • Frage wegen einer Gebrauchtwagen Seite

    Frage wegen einer Gebrauchtwagen Seite: Hallo Freunde! Ich habe eine Frage wegen dieser Autoankauf Seite. AUTOANKAUF KREFELD . Kann man denen trauen? Die haben echt gute Angebote und...
  • hab da mal eine frage

    hab da mal eine frage: hallo zusammen, ich hab da mal eine frage, bei meiner carina liftback is das glasschiebedach bei voller fahrt herausgeflogen und nun hab ich die...
  • Große Motoren auf kleinen Bildschirmen-Umfrage für Masterthesis - iPad Mini gewinnen

    Große Motoren auf kleinen Bildschirmen-Umfrage für Masterthesis - iPad Mini gewinnen: Liebe Community, was erwarten wir eigentlich von Webseiten auf dem Smartphone oder Tablet? Eine kurze Umfrage zum Thema „Mobile Webseiten in der...
  • Bin ich hier richtig mit meinem Mitsubishi Galant GDI ? Frage zu einem Problem

    Bin ich hier richtig mit meinem Mitsubishi Galant GDI ? Frage zu einem Problem: Hab ein Problem. Hallo Leute. Habe ein Problem mit meinem Mitsubishi Galant GDI Baujahr 99, 150 PS. Die Motorstörlampe leuchtet beim fahren. Wenn...
  • Sehr geehrte Fahrzeughalter, bitte füllen Sie meine Umfrage aus [Abschlussarbeit der

    Sehr geehrte Fahrzeughalter, bitte füllen Sie meine Umfrage aus [Abschlussarbeit der: Mein Name ist Qaiser und ich führe eine Umfrage als Bestandteil meiner Masterarbeit an der Dublin City University durch. Ich befasse mich mit dem...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben