Einbaunavi m. ausfahrbarem Bildschirm

Diskutiere Einbaunavi m. ausfahrbarem Bildschirm im Citroen ZX Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Servus. habe eine gute frage. hab mir vor ein paar wochen ein pioneer avic x1r gekauft.hab jetzt nur das nette problem bei meinem zx das das...
T

Troy1083

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
1
Servus.

habe eine gute frage.

hab mir vor ein paar wochen ein pioneer avic x1r gekauft.hab jetzt nur das nette problem bei meinem zx das das navi den bildschirm wegen dem vertieften Radioschacht nicht ausfahren kann wenn ich es richtig einbaue.
meine frage:

hat irgendjemand nen tipp für nen blendramen/radioschacht der diese vertiefung ausgleicht?vlt auch mit nem link oder ner adr bei dem ich vlt fündig werde.

bin dankbar für jede antwort.

thx schon mal im vorraus.

Troy
 
Thema:

Einbaunavi m. ausfahrbarem Bildschirm

Sucheingaben

einbaunavigationsgerät mit ausfahrbaren bildschirm

,

herausfahrbarer monitor wie bei mercedes

,

navi mit ausfahrbarem bildschirm

,
navi mit ausfahrbarem monitor
, ausfahrbares navigationssystem pioneer, einbaunavi citroen, ausfahrbares navigationssystem, navi mit ausfahrbarem display, navigation ausfahrbarer bildschirm ohne radio, autoradio mit ausfahrbarem bildschirm und navi, ausfahrbares navi pioneer, einbaunavigation für citrön, navi mit ausfahrbarem bildschirm für mercedes, Einbau Navi für Citroen, Ford Einbaunavi, autoradio navigation mit ausfahrbarem bildschirm, gutes einbaunavi, auto, radio navi ausfahrbarer bildschirm, navigationsgerät mit ausfahrbarem Bildschirm, mercedes pionier ausfahrbarer bildschirm, eibauanleitung radio mit ausfahrbarem bildschirm, mercedes w 124 navigation/ausfahrbarer bildschirm
Oben