Einbau ZV mit FFb

Diskutiere Einbau ZV mit FFb im Opel Corsa, Corsa Combo Tour Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei E-Bay eine Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung erworben.Ist so ein Universalteil für 4 Türen...
M

marek2005

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.07.2009
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe mal eine Frage.
Ich habe bei E-Bay eine Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung erworben.Ist so ein Universalteil für 4 Türen.
Sie hat glaube ich ca. 30 € gekostet.Dazu gehört auch ein Klappschlüssel ,in den ich den Transponder des Orginal-Opel-Schlüssel einsetzen wollte.
Weiß jemand zufällig,wie man diesen Klappschlüssel öffnet?
Anbei ist das Foto des Klappschlüssel´s.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Gruß Marek2005
 
Thema:

Einbau ZV mit FFb

Sucheingaben

einbauanleitung zentralverriegelung

,

zentralverriegelung einbauanleitung

,

corsa b zentralverriegelung einbauanleitung

,
einbauanleitung zentralverriegelung corsa b
, einbauanleitung zentralverriegelung corsa c, opel combo zentralverriegelung nachrüsten, opel corsa b zentralverriegelung nachrüsten anleitung, Einbauanleitung Zentralverriegelung Opel , opel corsa c elektrische fensterheber nachrüsten, corsa b funkfernbedienung nachrüsten anleitung, corsa b zv nachrüsten anleitung, zentralverriegelung opel corsa c einbauen, opel corsa b zv einbauen anleitung, opel corsa b zentralverriegelung nachrüsten, opel corsa c zentralverriegelung einbauen, einbauanleitung zv, zentralverriegelung einbauen opel, fensterheber an zv anschliessen opel corsa b, anleitung zv bei opel corsa c, corsa c zentralverriegelung nachrüsten anleitung, einbauanleitung zentralverriegelung fernbedienung opel corsa b, opel combo funkfernbedienung, opel corsa B funkfernbedienung, corsa b funkfernbedienung anleitung, opel corsa b elektrische fensterheber nachrüsten anleitung

Einbau ZV mit FFb - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne einbauen

    Mittelarmlehne einbauen: Wer hat Erfahrung damit?
  • Renault Scenic 2 JM1R - Mittelkonsole einbauen

    Renault Scenic 2 JM1R - Mittelkonsole einbauen: Hallo zusammen, ich habe mir eine Mittelarmlehne gekauft, da ich nur ein kleines Ablagefach am Boden besaß. Ich nahm an, dass man diese recht...
  • Einbau-Navi oder navigieren mit Handy

    Einbau-Navi oder navigieren mit Handy: Hallo zusammen. Auf der Suche nach einem neuen Auto, bin ich auf die Frage der nötigen Ausstattung gekommen. Ist ein eingebautes Navi wirklich...
  • pc mit internetzugang einbauen

    pc mit internetzugang einbauen: wie kann ich denn einen pc im auto mit internetzugang realisieren? hätte dazu gern einen 17 oder 19 zoll lcd monitor im armaturenbrett, das auf...
  • FK FKRMC02 Funk-Fernbedienung in Mitsubishi Galant Baujahr: Januar 1988 einbauen

    FK FKRMC02 Funk-Fernbedienung in Mitsubishi Galant Baujahr: Januar 1988 einbauen: hab´ eine Frage bezüglich Anschlusses einer Universal-Funkfernbedienung FK FKRMC02 in meinem Mitsubishi Galant E30 BJ 1/88 1.8 90 PS Benzin...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Opel Corsa A CC, TR, Opel Corsa B 73, 78, 79, Opel Corsa C F08, F68, W5L, Opel Corsa D, Opel Corsa E
    Oben