Einbau 2-DIN-Navi&Autoradio

Diskutiere Einbau 2-DIN-Navi&Autoradio im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo, im Augenblick werden die Einbaunavis preiswerter und der Terracan hat so ein großes Radiofach, daher habe ich meine Werkstatt...
N

Norbert Reimann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.07.2013
Beiträge
1
Hallo,
im Augenblick werden die Einbaunavis preiswerter und der Terracan hat so ein großes Radiofach, daher habe ich meine Werkstatt angeschrieben, ob das geht:

"Wir würden gerne, wenn es geht, ein StreetMate DSR-N 62 2-DIN-Navi&Autoradio einbauen, das Gerät ist 180 * 100 * 165 mm groß (B*H*T), geht das, bei dem Auto?
Enthalten in dem Fach ist ein normales Autoradio, darunter ist ja noch Platz, es fragt sich, ob die Tiefe mit 165 mm vorhanden ist.

Wenn Sie das einbauen können, was würde das ungefähr kosten?

Evtl. würden wir auch ein Rückfahrkamera einbauen lassen, die an das Gerät angeschlossen werden kann, mit welchen Einbaukosten müsste man dafür rechnen?"

Wir haben folgende Antwort bekommen:

"leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ein nachrüsten eines 2-Din Radio/Navigationsgerät beim Terracan nicht möglich ist.

Die Einbauhöhe entspricht nicht 2-Din und auch die Tiefe hinter dem kleinen Fach ist dafür nicht vorgesehen!
Des weiteren würde ein Einbauschacht auf 2-Din seitens Hyundai benötigt der von seitens Hyundai nicht vorgesehen ist!"

Ist das das letzte Wort für das schöne (alte) Auto oder hat jemand eine Idee?
 
Thema:

Einbau 2-DIN-Navi&Autoradio

Sucheingaben

dsr-n 62

,

streetmate dsr-n 62

,

dsr-n62

,
dsr-n 62 erfahrung
, streetmate dsr-n62, dsr n62, navi dsr-n 62, dsr n 62, dsr-n62 Montage, streetmate dsr, dsr-n 62 , terracan 2 din radio, streetmate dsr n 62, dsr-n 62 forum, dsr-n 62 bewertungen, autoradio DSR-N 62, streetmate dsr-n 62 bedienungsanleitung, erfahrungen dsr-n 62, montageanleitung streetmate dsr-n62, navi dsr-62, navi dsr-n 62 erfahrung, StreetMate DSR-N-62 Forum, streetmate dsr n 62 anschlussplan, hyundai terracan doppel din, terracan doppel din

Einbau 2-DIN-Navi&Autoradio - Ähnliche Themen

  • Einbauort Saugrohrdrucksensor Opel Combo c

    Einbauort Saugrohrdrucksensor Opel Combo c: Hallo liebe Forumsmitglieder Ich stelle mich kurz vor Ich heisse Bruno 63 Jahre alt ..LG an alle . Nun zu meiner Frage Wo ist beim Opel Combo c...
  • Heizung in der Werkstatt einbauen?

    Heizung in der Werkstatt einbauen?: Hallo! Ich habe eine kleine Werkstatt, mit der ich mich seit letztem Jahr selbstständig gemacht habe. Anfangs war es dann doch ein wenig...
  • 2-Din Radioeinbau bei Corolla e12 bj 2002

    2-Din Radioeinbau bei Corolla e12 bj 2002: Hallo, Ich habe vor, in meinen Toyota Corolla e12 ein 2-Din-Radio einzubauen? hab da das Pioneer AVH-1400 DVD im Auge. Nun bin ich auf der Suche...
  • Funkfernbedingung einbau

    Funkfernbedingung einbau: Hallo habe ein kleines Problem. Habe mir eine Alarmanlage gekauft mit funkfernbedinung auch für die zentralverriegelung. die alarmanlage...
  • Din Autoradio Einbausatz für Mazda 2 Gesucht

    Din Autoradio Einbausatz für Mazda 2 Gesucht: Ich habe einen gebrauchten Mazda 2 BJ 12-03 gekauft und da ist nur ein Radio drin, ich bräuchte also unbedingt einen Einbausatz damit ich auch...
  • Ähnliche Themen

    • Einbauort Saugrohrdrucksensor Opel Combo c

      Einbauort Saugrohrdrucksensor Opel Combo c: Hallo liebe Forumsmitglieder Ich stelle mich kurz vor Ich heisse Bruno 63 Jahre alt ..LG an alle . Nun zu meiner Frage Wo ist beim Opel Combo c...
    • Heizung in der Werkstatt einbauen?

      Heizung in der Werkstatt einbauen?: Hallo! Ich habe eine kleine Werkstatt, mit der ich mich seit letztem Jahr selbstständig gemacht habe. Anfangs war es dann doch ein wenig...
    • 2-Din Radioeinbau bei Corolla e12 bj 2002

      2-Din Radioeinbau bei Corolla e12 bj 2002: Hallo, Ich habe vor, in meinen Toyota Corolla e12 ein 2-Din-Radio einzubauen? hab da das Pioneer AVH-1400 DVD im Auge. Nun bin ich auf der Suche...
    • Funkfernbedingung einbau

      Funkfernbedingung einbau: Hallo habe ein kleines Problem. Habe mir eine Alarmanlage gekauft mit funkfernbedinung auch für die zentralverriegelung. die alarmanlage...
    • Din Autoradio Einbausatz für Mazda 2 Gesucht

      Din Autoradio Einbausatz für Mazda 2 Gesucht: Ich habe einen gebrauchten Mazda 2 BJ 12-03 gekauft und da ist nur ein Radio drin, ich bräuchte also unbedingt einen Einbausatz damit ich auch...
    Oben