Einarmwischer Audi 80

Diskutiere Einarmwischer Audi 80 im Audi 100, 90, 80 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Mir ist aufgefallen, das viele getunte Audi 80 keinen Einarmwischer haben obwohl es bestimmt gut aussehen würde! Ist der vielleicht zu teuer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nova

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
13
Mir ist aufgefallen, das viele getunte Audi 80 keinen Einarmwischer haben obwohl es bestimmt gut aussehen würde!

Ist der vielleicht zu teuer?

Gibt es einen von Bonrath? Glaube nicht!

Würde mir gern einen anbauen!

Habe in Moment die neuen Aerowwischer! Die sind auch sehr nett!

Bitte um Meinungen und Tipps!
 
D

Denni_Lo

Gast
gibt es bestimmt, aber da scheiden sich die Geschmäcker...
 
G

GiZzMo

Gast
Die Aerowischer sind doch nicht schlecht. Einarmwischer haben noch mehr Nachteile.

Gruß Micha
 
D

Darklore

Benutzer
Mitglied seit
12.05.2007
Beiträge
44
also ich find die einarmigen vo rein optischen her besser
 
D

Darklore

Benutzer
Mitglied seit
12.05.2007
Beiträge
44
oder meint ihr nich ?
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Einarmwischer sind was besonderes.
Also ich find die auch besser,klar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einarmwischer Audi 80

Sucheingaben

audi 80 einarmwischer

,

einarmwischer audi 80

,

audi 80 b4 einarmwischer

,
audi 80 einarmwischer bonrath
, Bonrath einarmwischer audi 80, audi 90 einarmwischer, Einarmwischer Audi, bonrath einarmwischer audi b4 kaufen, audi coupe einarmwischer, einarmwischer audi80, audi 80 b4 einarmscheibenwischer, bonrath einarmwischer kaufen audi 80, bonrath einarmwischer einbauanleitung audi 80, einarmwischer audi 80 b4, einarmwischer audi 100, gutachten abe einarmwischer audi 80 typ 85

Einarmwischer Audi 80 - Ähnliche Themen

  • Audi Q3 klima geräusche

    Audi Q3 klima geräusche: Moin -Eine Frage Bitte: -Bei meinem Audi Q3 ,wenn ich Klimaanlage einschalte kommt ein Geräusch (Rattern) aus dem Lufter unter dem Armatur. Es...
  • Kommt Audi ins straucheln?

    Kommt Audi ins straucheln?: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/audi-abgasaffaere-gedicht-1.4506329 Bezugnehmend darauf.. ;)
  • Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag

    Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A6 4f 4.2 FSI Tiptronic. Mir ist aufgefallen wenn ich im Standgas in D eine eine 90 Grad Lenkbewegung mache...
  • Golf 3 - ABE für ein JOM Einarmwischer

    Golf 3 - ABE für ein JOM Einarmwischer: Moinsen, hab meine abe verlegt, kann mir jemand schnell helfen??? Bitte um rückmail
  • einarmwischer???

    einarmwischer???: Hallo jungs und mädels! hab da mal ne frage an alle wie is das mit dem einarmwischer? darf der jetzt in der mitte stehen oder nciht? hab mal...
  • Ähnliche Themen

    • Audi Q3 klima geräusche

      Audi Q3 klima geräusche: Moin -Eine Frage Bitte: -Bei meinem Audi Q3 ,wenn ich Klimaanlage einschalte kommt ein Geräusch (Rattern) aus dem Lufter unter dem Armatur. Es...
    • Kommt Audi ins straucheln?

      Kommt Audi ins straucheln?: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/audi-abgasaffaere-gedicht-1.4506329 Bezugnehmend darauf.. ;)
    • Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag

      Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A6 4f 4.2 FSI Tiptronic. Mir ist aufgefallen wenn ich im Standgas in D eine eine 90 Grad Lenkbewegung mache...
    • Golf 3 - ABE für ein JOM Einarmwischer

      Golf 3 - ABE für ein JOM Einarmwischer: Moinsen, hab meine abe verlegt, kann mir jemand schnell helfen??? Bitte um rückmail
    • einarmwischer???

      einarmwischer???: Hallo jungs und mädels! hab da mal ne frage an alle wie is das mit dem einarmwischer? darf der jetzt in der mitte stehen oder nciht? hab mal...
    Oben