Ein herzliches HALLO aus Unterfranken / bayrischer Spessart

Diskutiere Ein herzliches HALLO aus Unterfranken / bayrischer Spessart im Vorstellen Forum im Bereich Community; Ich freue mich in diesem Forum zu sein. Bald werde ich ein neuer, hoffentlich stolzer Besitzer eines Opel Vivaro´s (09/2011) sein. Erfahrungsgemäß...
cat

cat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
2
Ich freue mich in diesem Forum zu sein.
Bald werde ich ein neuer, hoffentlich stolzer Besitzer eines Opel Vivaro´s (09/2011) sein.
Erfahrungsgemäß tauchen bei einem Fahrzeugwechsel immer fragen auf , die beantwortet sein wollen. Zwar halte ich das Lenkrad noch nicht in Händen, sind dennnoch schon einige Fragen existent - Dazu aber später mehr.
Hier und jetzt möchte ich aber nur alle Forumsmitglieder standesgemäß begrüßen und meine Hoffnung kund tun, dass mir auf meine Fragen geantwortet werden kann.
 
M

Mia

Administrator
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
122
Hi Cat,

herzlich Willkomme! :)
 
Thema:

Ein herzliches HALLO aus Unterfranken / bayrischer Spessart

Ein herzliches HALLO aus Unterfranken / bayrischer Spessart - Ähnliche Themen

  • XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..

    XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..: bei meinen XC90 geht das Radio nicht mehr, hab ein zweites gekauft und geht auch nicht. Was kann das sein?
  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben