Ein Hallo und es geht um Winterreifen

Diskutiere Ein Hallo und es geht um Winterreifen im Mitsubishi Space Star Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Folgende Daten Erstzulassung 20.22.2015 Schlüsselnummer 7431 AAO Folgende Angebote a) allgemeine Werkstatt Stahlfelge mit RDKS Goodyear 167,- ohne...
G

Glaskugel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.10.2016
Beiträge
1
Folgende Daten
Erstzulassung 20.22.2015
Schlüsselnummer 7431
AAO
Folgende Angebote a) allgemeine Werkstatt
Stahlfelge mit RDKS Goodyear 167,- ohne Einlagerungskosten
Mitsubishi Werkstatt
535,50 Gesamtkosten plus 30,- Sensoren einbauen plus 50,- Einlagerung Reifen
Ich hätte gerne einen Tipp, welche Reifen ich günstig im Internet kaufen könnte, ich kenne mich aber überhaupt nicht mit diesen Reifensensoren aus, erst durch den Kauf des Autos habe ich mitbekommen, dass es neuerdings Sensoren gibt.
Noch eine weitere Frage, im Handbuch steht, dass die Garantie verloren geht, wenn ich die ersten Reifen nicht bei einem Vertragshändler montieren lasse.
Stimmt das?
 
Thema:

Ein Hallo und es geht um Winterreifen

Ein Hallo und es geht um Winterreifen - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo aus der Pfalz!

    Ein Hallo aus der Pfalz!: Ich bin ganz neu hier, habe mir gerade einen KIA Sportage Bj 2008 zugelegt! Das Auto ist generell in einem sehr guten Zustand, außer der...
  • ein großes Hallo aus Dortmund

    ein großes Hallo aus Dortmund: Hallo Liebe Leute, Ich bin der Marco, komme aus Dortmund bin 34 Jahre alt und bin Audi Liebhaber und fahre Natürlich auch einen Audi, im Sommer...
  • Hallo..... Habe ein guten Freund der eine Werkstatt hat.....

    Hallo..... Habe ein guten Freund der eine Werkstatt hat.....: wenn ihr Ersatzteile braucht für Cinquecento oder ähnliche Kleinfahrzeuge sagt becheid , vielleicht kann ich bzw der Freund euch helfen. Wir sind...
  • Hallo, fahre einen 1987er Ducato Maxi als Wohnmobil und suche dafüer irgendeinen Moto

    Hallo, fahre einen 1987er Ducato Maxi als Wohnmobil und suche dafüer irgendeinen Moto: wer kann mir sagen welche Motoren ausser dem 55Kw saugdiesel reinpassen und wo ich eine bekommen kann
  • Hallo,bei meinem Xantia Break X2 ist das Lenkgetriebe undicht

    Hallo,bei meinem Xantia Break X2 ist das Lenkgetriebe undicht: Hallo, bei meinem Xantia Break X2 1,8 16V ist das Lenkgetriebe oben unter dem Kunststoffdeckel undicht. Kann man da eine Dichtung oder Simmerring...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi Space Star 2012
    Oben