Ein Hallo aus Goslar

Diskutiere Ein Hallo aus Goslar im Vorstellen Forum im Bereich Community; Als ganz neuer "alter" hier, möchte auch ich mich mal vorstellen. Ich heiße Mike, bin 46 und selbstständiger Lackierer. Ich habe einen kleinen...
Carstylerz

Carstylerz

Benutzer
Mitglied seit
14.12.2012
Beiträge
74
Als ganz neuer "alter" hier, möchte auch ich mich mal vorstellen. Ich heiße Mike, bin 46 und selbstständiger Lackierer. Ich habe einen kleinen Betrieb in Goslar, OT Oker und kann von mir behaupten, das ich nicht den typischen 46 jährigen darstelle, aber egal, meine Kunden akzeptieren mich so wie ich bin, freundlich, langhaarig (mit Undercut) und manchmal ganz schön durchgekallt gerade wenn es darum geht, etwas zu ändern oder umzubauen damit es ein Blickfang wird.
Was Fahrzeuge betrifft, so hatte ich schon einiges, ein paar US-Cars, dann mal Mercedes W126 und W116, BMW E34 7er und zur Zeit 5er Touring und BMW E36 Coupe. Meine Lebenpartnerin ist ebenfalls was das betrifft genau so drauf wie ich auch und schraubt manchmal auch selbst mit, oder schleift, je nach dem was anliegt, ist echt ne coole Sache wenn beide so auf Autos stehen. Unsere Top Traumwagen sind: Von Ihr, Chevrolet Chevelle SS Bj. 69 und 71 und von mir: Mustang Mach1 Bj. 1973 mt Cleveland-Motor.
Das folgende soll nun keine Werbung für sein! Mein Kundenstamm geht von 18 bis 65 und ich versuche immer jeden Wunsch erfüllen zu können und ich kann jedem nur den Rat geben, sofern er keinen Lackierer kennt, sich gut zu erkundigen da ich es oftgenug mitbekomme, das man stellenweise regelrecht versucht, den Leuten das sauer verdiente Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich biete es auch gerne jedem an, sich bei mir zu erkundigen, da ich weiß, das wir unsere Kunden durch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis halten und neue dazu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein Hallo aus Goslar

Sucheingaben

mike lackierer goslar

Ein Hallo aus Goslar - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo aus der Pfalz!

    Ein Hallo aus der Pfalz!: Ich bin ganz neu hier, habe mir gerade einen KIA Sportage Bj 2008 zugelegt! Das Auto ist generell in einem sehr guten Zustand, außer der...
  • ein großes Hallo aus Dortmund

    ein großes Hallo aus Dortmund: Hallo Liebe Leute, Ich bin der Marco, komme aus Dortmund bin 34 Jahre alt und bin Audi Liebhaber und fahre Natürlich auch einen Audi, im Sommer...
  • Hallo @all aus dem Rhein Main Gebiet

    Hallo @all aus dem Rhein Main Gebiet: Hallo Ihr lieben, wollte mich auch mal kurz vorstellen, bin der Peter (Pablo) und komme aus dem schönen Rhein Main Gebiet. Bin durch google auf...
  • Hallo aus monheim am rhein

    Hallo aus monheim am rhein: Hallo komme aus monheim bin 48 Jahre alt und heiße andreas
  • Ein Hallo aus Bayern

    Ein Hallo aus Bayern: Neuer Benutzer Mein Name ist Susanne und ich fahre einen Renault Kangoo Express 1,5 dci Baujahr 2007/62 KW Für mich ein sehr praktisches Auto...
  • Ähnliche Themen

    • Ein Hallo aus der Pfalz!

      Ein Hallo aus der Pfalz!: Ich bin ganz neu hier, habe mir gerade einen KIA Sportage Bj 2008 zugelegt! Das Auto ist generell in einem sehr guten Zustand, außer der...
    • ein großes Hallo aus Dortmund

      ein großes Hallo aus Dortmund: Hallo Liebe Leute, Ich bin der Marco, komme aus Dortmund bin 34 Jahre alt und bin Audi Liebhaber und fahre Natürlich auch einen Audi, im Sommer...
    • Hallo @all aus dem Rhein Main Gebiet

      Hallo @all aus dem Rhein Main Gebiet: Hallo Ihr lieben, wollte mich auch mal kurz vorstellen, bin der Peter (Pablo) und komme aus dem schönen Rhein Main Gebiet. Bin durch google auf...
    • Hallo aus monheim am rhein

      Hallo aus monheim am rhein: Hallo komme aus monheim bin 48 Jahre alt und heiße andreas
    • Ein Hallo aus Bayern

      Ein Hallo aus Bayern: Neuer Benutzer Mein Name ist Susanne und ich fahre einen Renault Kangoo Express 1,5 dci Baujahr 2007/62 KW Für mich ein sehr praktisches Auto...
    Oben