Ein freundliches Moin Moin

Diskutiere Ein freundliches Moin Moin im Vorstellen Forum im Bereich Community; bin hier gelandet weil ich mir meinen traum erfüllt habe .:o ja !!! :o:):p einen familien geländewagen ........ Nissan X-Trail T31 doch leider...
G

Grafpoin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.12.2011
Beiträge
7
bin hier gelandet weil ich mir meinen traum erfüllt habe .:eek:
ja !!! :eek::):p
einen familien geländewagen ........ Nissan X-Trail T31
doch leider ist er in der ersten woche vom traum :)zum alptraum:mad: motiert.
naja er fährt und bald startet er auch wenn es kalt ist:)
mfg
Grafpoin
 
Zuletzt bearbeitet:
Robman

Robman

Administrator
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
144
Hey Grafpoin,

willkommen bei AutoExperience und viel Spaß mit deinem Nissan!

Gruß
 
M

Mia

Administrator
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
122
Huhu,

herzlich Willkommen im Forum! Oh da hast du aber keinen guten Start mit deinem Nissan....ich hoffe für dich, dass du dafür langfristig mehr Spaß mit deinem Auto hast! ;)

Liebe Grüße
 
E

EasyRider

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.12.2011
Beiträge
12
Schade das dein Nissan herumzickt, hoffentlich läuft bald alles wieder.


Oh ja, willkommen im Forum. ;)
 
G

Grafpoin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.12.2011
Beiträge
7
jo jo jo
er läuft !!!!!!!!!!!
jetzt die nacht abwarten .... denn es soll wieder kalt werden .........
aber ich habe so das gefühl er ist wieder heile.:eek::eek::eek:
danke für die vielen lieben wünsche
Grafpoin
 
G

Grafpoin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.12.2011
Beiträge
7
oh das ist schade .
ich (wir) haben schon drei mal nissan gehabt und waren sehr zu frieden.
mein letztes auto war ein ford mondeo gia 130 ps dci letzte seiner baureihe .
der hat mich vor 7 jahren 32500 € gekostet mit allem drum und dran und was habe ich für ihn wieder bekommen ?????
lächerliche 4000 € ist auch nicht so das ware sollte alleine an reperaturkosten 3800 € ca bezahlen fand ich zu viel .
nja der x-trail läuft ja jetzt .
lg
Grafpoin
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
Ich muss allerdings gestehen, ich hab die 2 Nissan nicht persönlich gefahren, sondern meine Eltern. Einmal gabs Probleme mit einem Almera, einmal mit einem Serena. Beidesmal war es erheblicher Qualitätsmangel seitens Nissan. Aber ich finde, jede Marke hat ihre Daseinsberechtigung ;) Konkurrenz belebt ja das Geschäft. Und wer mit Nissan zufrieden ist, der soll diese Marke auch weiter fahren. Für mich ist sie (leider) unten durch, wobei ich mir sehr gerne den Nissan GT-R leisten wollen würde.
 
E

EasyRider

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.12.2011
Beiträge
12
Ich muss allerdings gestehen, ich hab die 2 Nissan nicht persönlich gefahren, sondern meine Eltern. Einmal gabs Probleme mit einem Almera, einmal mit einem Serena. Beidesmal war es erheblicher Qualitätsmangel seitens Nissan. Aber ich finde, jede Marke hat ihre Daseinsberechtigung ;) Konkurrenz belebt ja das Geschäft. Und wer mit Nissan zufrieden ist, der soll diese Marke auch weiter fahren. Für mich ist sie (leider) unten durch, wobei ich mir sehr gerne den Nissan GT-R leisten wollen würde.
Und wer würde sich den nicht leisten wollen würden? ;)

Ist ja ne heisse Karre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein freundliches Moin Moin

Ein freundliches Moin Moin - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Türscheibe hinten einsetzen

    Türscheibe hinten einsetzen: Hallo zusammen. Nach einbruch muss ich hinten rechts an der Tür die Scheibe ersetzen. Bekomme die Scheibe einfach nicht rein. Gibt es da einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben