Ein Citroën vorhanden - aber er erscheint nicht...

Diskutiere Ein Citroën vorhanden - aber er erscheint nicht... im Citroen Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo, ich habe zwar meinen Citroën XM hier angemeldet, aber warum erscheint er hier nicht??? Habe ich vielleicht was falsch gemacht...
X

XMPoWer

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
44
Hallo, ich habe zwar meinen Citroën XM hier angemeldet, aber warum erscheint er hier nicht???

Habe ich vielleicht was falsch gemacht?

Vielleicht wird es ja noch...

Ciaoi,
 
X

XMPoWer

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
44
leider immer noch keine Citroën Kategorie vorhanden

Hallo, liebes tuningtop100-Team,

habe jetzt zwar Bilder meines Schlachtschiffes eingestellt, jedoch unter "sonstige".

Besser wäre natürlich die Kategorie "Citroën" unter Fahrzeughersteller. Könntet Ihr das bitte ändern!? Ich denke, da gehört der WRC Meister 2003+2004 auch hin!Danke!

Ansonsten ein dickes Kompliment, ein perfekt gemachtes Forum.

Ciaoi, XMPoWer.
 
B

Birne

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.05.2005
Beiträge
2
Fürchte dich nicht, denn du bist nicht mehr alleine, jetzt sind hier schon zwei Citroen, oder sollte ich lieber sagen eineinhalb bei meiner schmalen Ente... :D
 
I

imported_Red-XM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
2
Fürchte Dich nicht....

Hallo XmPoWer !

...da waren es schon drei !!


Gruß aus NRW

Red-XM :]
 
X

XMPoWer

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
44
Hi, Red-XM!

Na Gott sei Dank! Die 3 ist ja eine Glückszahl - was soll jetzt noch passieren..;o)

Herzlich Willkommen!!

Ciaoi, Peter.
 
T

tine1974

Benutzer
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
42
Sieht ja voll geil aus das gelbe Auto, aber ist mehr ein Spassauto :p
 
Thema:

Ein Citroën vorhanden - aber er erscheint nicht...

Sucheingaben

auto

,

peter weiss citroenforum

,

xmpower

Ein Citroën vorhanden - aber er erscheint nicht... - Ähnliche Themen

  • Suche Hecklappenschloss mit Schlüssel für meinen Citroen ZX, Bj. 1993

    Suche Hecklappenschloss mit Schlüssel für meinen Citroen ZX, Bj. 1993: Hallo, leider hat mein Heckklappenschloss die Arbeit eingestellt, wer etwas für mich hat kann mich unter email: heinmueck2010@web.de erreichen...
  • Mein Citroen C5 HPI 2.0 Disel beim starten Probleme

    Mein Citroen C5 HPI 2.0 Disel beim starten Probleme: Ich bräuchte dringend einen Ratschlag... Mein folgendes Problem liegt daran das ich vor einiger Zeit mal am Morgen mich in mein Auto saß und...
  • Lichtmaschine Anschlüsse Einbau bei Citroen Evasion

    Lichtmaschine Anschlüsse Einbau bei Citroen Evasion: Hallo, nachdem der regler der Lima seinen geist aufgegeben hatte habe ich einen neuen regler eingebaut. Nun leuchtet aber die batterieleuchte...
  • Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE

    Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE: Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4. Grüner Hintergrund, mit Radiorahmen und Abdeckung und natürlich mit CODE!! Eine Macke , es...
  • suche tuningteile für einen citroen zx 2,0 16 v

    suche tuningteile für einen citroen zx 2,0 16 v: Wo bekommt man günstig tuningteile für nen 2,0,l 16 v citroen zx her
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen AX, Citroen BX, Citroen Berlingo, Citroen C1, Citroen C2, Citroen C3, Citroen C4, Citroen C5, Citroen C6, Citroen C-Elysée, Citroen C8, Citroen C15, Citroen C-Crosser, Citroen C-Zero, Citroen DS5, Citroen DS7, Citroen Evasion, Citroen Jumper Kombi, Citroen Jumpy Kombi, Citroen Nemo Kombi, Citroen Picasso, Citroen Saxo, Citroen Visa, Citroen Xantia, Citroen XM, Citroen Xsara, Citroen ZX, Citroen 2CV, Citroen News
    Oben