ein BMW-Fan...

Diskutiere ein BMW-Fan... im Vorstellen Forum im Bereich Community; ...bin ich. :D Naja, zu meiner Person: Name: Marc-Philipp Alter: 13 (01.07.1991) Wohnort: Braunfels/Hessen Hobbies: Fussball, Autos...
B

bvbhasser

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.03.2005
Beiträge
5
...bin ich. :D

Naja, zu meiner Person:


Name: Marc-Philipp
Alter: 13 (01.07.1991)
Wohnort: Braunfels/Hessen
Hobbies: Fussball, Autos (BMW)....usw.

Lieblingsmarkt: BMW
Lieblingsauto (derzeit): BMW M5

Autos meiner Eltern: 316i Touring E36 silber - 325ti Compact E46 schwarz



Wer mehr zu mir wissen will -> melden.
 
C

checker01

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
138
BMW, coole Motoren aber ab der Optik sollte man arbeiten 8)

Mein Lieblings-BMW : BMW 3er E46 Coupe Facelift + M Sportpaket.
 
B

BlueV6

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge
25
was ich an den neueren BMWs cool finde sind die integrierten Seitenmarkierungsleuchten im Scheinwerfer und natürlich die Angel Eyes 8)
 

Anhänge

C

checker01

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
138
Und nicht die LED Rückleuchten zu vergessen :)
 
Thema:

ein BMW-Fan...

Sucheingaben

auto

ein BMW-Fan... - Ähnliche Themen

  • Kann man beim BMW X3 (E83) ein echtes Tagfahrlicht nachrüsten ???

    Kann man beim BMW X3 (E83) ein echtes Tagfahrlicht nachrüsten ???: Hallo, Ihr Lieben, in mehreren Foren wird immer wieder gefragt ob es möglich ist, beim X3 (E83) ein echtes Tagfahrlicht wie beim aktuellen neuen...
  • Ich will meinen BMW etwas aufmotzen - Was kann ich alles machen?

    Ich will meinen BMW etwas aufmotzen - Was kann ich alles machen?: Hallo Leute, mein BMW ist jetzt schon paar Jahre alt und ich würde ihm gerne einer Rundumerneuerung unertziehen. Am besten ein rund um Paket...
  • BMW 530 D E60 ,,schlâft'' nicht ein frisst die Baterie auf -.-

    BMW 530 D E60 ,,schlâft'' nicht ein frisst die Baterie auf -.-: Nach dem ich den Motor ausschalte, frisst der trozdem die baterie auf. Bevor die baterie leer wird fânngt mein Alarm an zu laeuten. Habe einen...
  • BMW 520i E39 Nachrüstung Freisprecheinrichtung Bluetooth

    BMW 520i E39 Nachrüstung Freisprecheinrichtung Bluetooth: Hallo versuche im Moment in meinen 520i E39 Limousine, eine universelle BMW-Freisprecheinrichtung einzubauen! Habe auch alle Teile Ejectbox...
  • Kaufberatung für einen 123d (unser erster BMW)

    Kaufberatung für einen 123d (unser erster BMW): Typ-Code UK11 Typ 123d (EUR) -E- Hallo liebes Forum, meine Frau und ich sind zwei (noch) ahnungslose potentielle Käufer eines gebrauchten BMW...
  • Ähnliche Themen

    Oben