ehemaligen UN KOSOVO Pajero kaufen?

Diskutiere ehemaligen UN KOSOVO Pajero kaufen? im Mitsubishi Pajero Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hi alle zusammen, In Düsseldorf habe ich einen Pajero gefunden der mir sehr gefiel besonders, dass er nur 94000 auf dem Tacho hatte. Optisch ist...
I

Islandtraum

Gast
Hi alle zusammen,
In Düsseldorf habe ich einen Pajero gefunden der mir sehr gefiel besonders, dass er nur 94000 auf dem Tacho hatte. Optisch ist das Auto soweit in Ordnung.
Keine Rostschäden nur kleine Ansätze die aber flott behoben sind und neue Reifen die drauf müssten. Das soll kein Problem sein. Mit dem Auto wollen wir nach Island fahren ... auch abseits der Asphaltierten Straße! Und jetzt ist die Frage was ist mit dem Auto noch los? Es stammt aus UN Armeebeständen und wir wissen nicht wie das Auto benutzt wurde. Soweit wir wissen kommt der aus dem Kosovo und der Händler schätzt das der Wagen nur zur belieferung der Zivilbevölkerung benutzt wurde. Ob der Wagen Pausenlos mit Differential gefahren wurde, ob die mit 9 Mann und vollem Anhänger durch Löcher rasen oder ob der Wagen doch recht human behandelt wurde um die Fahrer zu schonen im eigenen Interesse...
Hat einer Erfahrung mit ehemaligen UN-Fahrzeugen? Ich bitte um Stellungnahme von jedem der Ahnung/Erfahrung hat!!! Bitte keine Spekulationen!
Danke schonmal
mfg
Bernhard
 
K

kiko

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
1
hallo ich habe auch einen pajero der kommt aus mazedoniennachbarland und auch un fahrzeug ein offizier der schweizer armee ist damit dort unten mit dem herumgefahren nach dem einsatz hat er ihn der armee abgekauft und hat ihn in die schweiz importiert habe das auto mitte 2002 gekauft mit 60000km gekauft undjezt habe ich 190000km hatte nie probleme nur service und verschleissteile bin sehr zufrieden.es ist ein pajero jg.10/99 blau 3-türer 2.8tdi 155ps (chip). verbreiterte version.aber am donnerstag tausch ich ihn ein gegen pajero 3/2003 3.2did .
ps: hoffe du wirst auch keine probleme haben
 
Thema:

ehemaligen UN KOSOVO Pajero kaufen?

Sucheingaben

un fahrzeuge kaufen

,

uno fahrzeuge kaufen

,

autoverkauf in Kosovo

,
auto kaufen in kosovo
, auto kosovo kaufen, autokauf kosovo, AUTOS KAUFEN IN KOSOVO, auto kaufen kosovo, un-fahrzeuge kaufen, autos kaufen kosovo, auto verkaufen in kosovo, kosovo auto kaufen, ehemalige un fahrzeuge, fahrzeuge der un kaufen, www.auto kosova, autoverkauf kosovo, kosova auto kaufen, 1, kosovo automarke , autos in kosovo kaufen, un fahrzeuge verkauf, auto kosova, auto kaufen in kosova, auto in kosovo kaufen, pajero kaufen oder nicht
Tipps & Tricks für Mitsubishi Pajero I L040, L14, Mitsubishi Pajero II V20, V4, Mitsubishi Pajero III V60, V70, Mitsubishi Pajero IV V80, V90, Mitsubishi Pajero Classic V20, Mitsubishi Pajero Pinin H6, H7, Mitsubishi Pajero Sport K90
Oben