Effizientes, bezahlbares Motoröl?

Diskutiere Effizientes, bezahlbares Motoröl? im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin derzeitig auf der Suche, nach einem besseren Motoröl als mein bisheriges von...
J

JanaKoch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.03.2016
Beiträge
1
Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin derzeitig auf der Suche, nach einem besseren Motoröl als mein bisheriges von addinol. Habe dafür jetzt auch etliche Stunden das Internet durchforstet und bin bei dieser Website Motoröl und Ölfilter auf mögliches Equipment gestoßen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich skeptisch bleibe, ob teuer auch gleich gut ist. Deswegen wollte ich fragen, ob jemand von euch etwas preislich moderates empfehlen kann, ob es schlechte Erfahrungen gab oder ganz einfach die Frage, ob mir jemand ein effizientes Motoröl empfehlen kann :) Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.
 
S

stgh1243

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.10.2016
Beiträge
28
Also du solltest dich vorher informieren, welches Öl dein Auto verträgt. Nicht, dass du den Motor mit falschem Öl beschädigst. Auf entfernt findest du viele Öle im Vergleich, aber achte wie gesagt unbedingt auf die Verträglichkeit deines Autos!
 
B

barclight

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
58
Ich würde dir da einen Fachhandel nahe legen wollen, damit du gutes und passendes Motoröl findest. Schaue dir doch mal Wodoil aus Österreich an. Dort bekommst du zertifizierte Schmiermittel höchster Qualität und profitierst von einer professionellen Beratung. Gerade bei Motorenölen musst du die richtige Wahl treffen und das richtige Öl für dein Auto kaufen.
 
Thema:

Effizientes, bezahlbares Motoröl?

Sucheingaben

350z chiptuning erfahrung

Effizientes, bezahlbares Motoröl? - Ähnliche Themen

  • Bezahlbares Chiptuning?

    Bezahlbares Chiptuning?: Was kostet denn ein bezahlbares Chiptuning für den 350Z und wieviel PS würde das bringen?
  • Ähnliche Themen

    • Bezahlbares Chiptuning?

      Bezahlbares Chiptuning?: Was kostet denn ein bezahlbares Chiptuning für den 350Z und wieviel PS würde das bringen?
    Oben