Edelstahl-Fächerkrümmer für Hyundai-Coupe Bj. 2007

Diskutiere Edelstahl-Fächerkrümmer für Hyundai-Coupe Bj. 2007 im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo Gemeinde, ich habe einen Edelstahl-Fächerkrümmer speziell auf Passform meines Hyundai-Coupe Bj. 2007 umbauen lassen. Passt genau an den Rest...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Gemeinde, ich habe einen Edelstahl-Fächerkrümmer speziell auf Passform meines Hyundai-Coupe Bj. 2007 umbauen lassen. Passt genau an den Rest des Auspuffs. Top-Sound und ca. 15 Ps mehr, allerdings ohne Kat. Habe meinen Coupe leider an einen älteren Herrn verkauft und dieser hatte keine Verwendung ;-) Auspuff und Umbau haben mich 400,- Euro gekostet und eingebaut war er ca. 5 Monate. Würde ihn für die Hälfte !!! also für 200,- Euro hergeben. Zu erreichen bin ich unter 07552/936863.
 
Thema:

Edelstahl-Fächerkrümmer für Hyundai-Coupe Bj. 2007

Sucheingaben

hyundai tiburon fächerkrümmer

,

fächerkrümmer hyundai coupe

,

hyundai coupe fächerkrümmer

,
fächerkrümmer sportkat hyundai coupe
, fächerkrümmer hyundai tiburon, fächerkrümmer hyundai coupe rd, hyundai tiburon 2007 endschalldämpfer, fächerkrümmewr hyundai rd, hyundai coupe fächerkrummer dichtungen, suche fächerkrümmer für hyundai tiburon, krümmer fürhyundai coupe, hyundai coupe 2007 auspuffanlage, dichtung fächerkrümmer hyundai coupe rd, hyundai coupe ohne kat, fächerkrümmer hyundai rd, hyundai tiburon 1.6 2007 auspuff sound, hyundai Fächerkrümmer, hyundai coupe tiburon neuer krümmer

Edelstahl-Fächerkrümmer für Hyundai-Coupe Bj. 2007 - Ähnliche Themen

  • Wo finde ich 41cm Kennzeichenhalter aus Edelstahl in versch. Farben?

    Wo finde ich 41cm Kennzeichenhalter aus Edelstahl in versch. Farben?: Hallo, ich war gestern einkaufen und habe auf dem Parkplatz ein Fahrzeug mit einem Edelstahl 41cm Kennzeichenhalter gesehen. Der Halter war...
  • Edelstahlklappenabgasanlage von HMS Performance

    Edelstahlklappenabgasanlage von HMS Performance: Suche für BMW 135i noch eine Edelstahlklappenabgasanlage von HMS Performance. Der Preis mit rund 2300 Euro ist allerdings ein wenig saft...
  • Trittbretter- Edelstahlleiste einzeln demontieren

    Trittbretter- Edelstahlleiste einzeln demontieren: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinen Trittbrettern am X5 E70. Die Gumminoppen, die durch die Edelstahlleisten schauen sollen...
  • Sportauspuff/Endschalldämpfer Edelstahl für R3

    Sportauspuff/Endschalldämpfer Edelstahl für R3: Hallo, ich suche für meinen Previa Baujahr 03/2000, R3, n Endschalldämpfer, möglichst aus Edelstahl.. Hab schon im Internet gesucht und diverse...
  • V: FordRacingPuma Fächerkrümmer Edelstahl

    V: FordRacingPuma Fächerkrümmer Edelstahl: Verkaufe einen neuen FRP Edelstahlfächerkrümmer (Nachbau) Es wird mitgeliefert. Fächerkrümmer, Dichtung Zylinderkopf, Kopie der...
  • Ähnliche Themen

    Oben