Edelstahkkracher! Wer kann helfen?

Diskutiere Edelstahkkracher! Wer kann helfen? im Hyundai Santa Fe Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Habe ich letztens bei Ebay entdeckt. Hat das schonmal jemand montiert und Erfahrung damit? Sieht stark aus! LG Offroadpaul
O

offroadpaul

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
1
Habe ich letztens bei Ebay entdeckt. Hat das schonmal jemand montiert und Erfahrung damit? Sieht stark aus!



LG Offroadpaul
 
F

fastsuv

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1
Also ich habe das Teil gerade in einem Onlineshop gefunden, dort kostet es 79,00€, schau einfach mal bei www.edelstahltuning.de vorbei. Werde mir das Teil auch gleich bestellen, sieht einfach super aus und endlich mal kein billiger Chrommist aus China.
 
T

tuono63

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
3
Also ich habe das Teil bei ebay für 72,- € ersteigert sieht super aus. Beim verkleben sollte man erstmal eine trockenübung machen um zu sehen wie man ansetzen muss. Wenn es dann daran geht es zu verkleben sollte man es zu zweit machen geht einfach besser.
 
H

hildrut

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
2
Also ich hab mir das Teil letzte Woche hier bestellt und gestern angebaut, lief alles unkompliziert ab und es sieht super aus muss ich sagen !!!
 
Thema:

Edelstahkkracher! Wer kann helfen?

Sucheingaben

auto

,

www.edelstahltuning.de

Edelstahkkracher! Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

    Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
  • fahrwerk

    fahrwerk: Hi ich habe vor mein Twingo II CN04 1,2L 16V 75PS bj.2012 tieferzulegen mit einem Gewindefahrwerk und breite Alufelgen für den Sommer zu holen...
  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Hyundai Santa Fe I SM, Hyundai Santa Fe II CM, Hyundai Santa Fe III DM, Hyundai Santa Fe IV TM
    Oben