E85 Steuergerät

Diskutiere E85 Steuergerät im Motor Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! Jetzt ist es möglich jeden Benziner mit E85 zu fahren. Ich arbeite für eine Firma die ein digitales E85 Steuergerät hergestellt hat. Mehr...
S

ServiceAgency

Gast
Hallo!

Jetzt ist es möglich jeden Benziner mit E85 zu fahren. Ich arbeite für eine Firma die ein digitales E85 Steuergerät hergestellt hat. Mehr Informationen unter:
http://md.ethanol-checker.info
Das Gerät kostet für ein 4 Zylinder 560 Euro und kann von jedem versierten Mechaniker in 1 bis 2 Stunden eingebaut werden.
Nach einem Jahr hat man die Investitionskosten wieder raus.
Netter Nebeneffekt ist, das das Fahrzeug etwas spritziger fährt.
 
Thema:

E85 Steuergerät

Sucheingaben

e85 steuergerät

,

e85 steuergeräte

,

steuergerät e85

,
bioethanol steuergerät
, hyundai e85, e 85, ethanol steuergeräte, steuergerät bioethanol, ethanol steuergerät, e85 nissan almera, bioethanol steuergeräte, E 85 steuergerät, ford e85, bestes e85 steuergerät, ethanol steuergerät für hyundai, e85 hyundai, steuergeräte e85, vergleich steuergeräte ethanol, e85 steuergeräte vergleich, Ford probe e85, almera e85, FlexFuel steuergeräte, E85 Steuergerät Ford, beste e85 steuergerät, steuergerät für e85

E85 Steuergerät - Ähnliche Themen

  • Motorsteuergerät austauschen

    Motorsteuergerät austauschen: Hallo liebe Gemeinde, ich muss das Steuergerät für meinen Bravo T-Jet 1,4 110 KW, Bj. 2007 austauschen. Das Original Gerät ist defekt und ich...
  • Motorsteuergerät!!!

    Motorsteuergerät!!!: Hallo Liebe Pajero Fans, Ich habe einen ganz ungewöhnlichen Fall. Es handelt sich um meinen kleinen Alien. Ich habe einen Mitsubishi Pajero V20...
  • Suche Motorsteuergerät

    Suche Motorsteuergerät: Hallo Liebe Pajero freunde, Seit über einem Monat ist mein kleiner Pajero ( V20 3,5L Bj. 1994/5) im Autokrankenhaus. 1. Diagnose...
  • E85

    E85: E85 kann mein galant das ab? Ps ist die 120kw maschine.
  • Noch mehr Power durch E85

    Noch mehr Power durch E85: Hat schon mal jemand seinen Cayenne Turbo auf E85 umgerüstet ? Da gibt es ein Steuergerät von www.t-ec2.de. Der Liter kostet deutlich unter 1 Euro...
  • Ähnliche Themen

    • Motorsteuergerät austauschen

      Motorsteuergerät austauschen: Hallo liebe Gemeinde, ich muss das Steuergerät für meinen Bravo T-Jet 1,4 110 KW, Bj. 2007 austauschen. Das Original Gerät ist defekt und ich...
    • Motorsteuergerät!!!

      Motorsteuergerät!!!: Hallo Liebe Pajero Fans, Ich habe einen ganz ungewöhnlichen Fall. Es handelt sich um meinen kleinen Alien. Ich habe einen Mitsubishi Pajero V20...
    • Suche Motorsteuergerät

      Suche Motorsteuergerät: Hallo Liebe Pajero freunde, Seit über einem Monat ist mein kleiner Pajero ( V20 3,5L Bj. 1994/5) im Autokrankenhaus. 1. Diagnose...
    • E85

      E85: E85 kann mein galant das ab? Ps ist die 120kw maschine.
    • Noch mehr Power durch E85

      Noch mehr Power durch E85: Hat schon mal jemand seinen Cayenne Turbo auf E85 umgerüstet ? Da gibt es ein Steuergerät von www.t-ec2.de. Der Liter kostet deutlich unter 1 Euro...
    Oben