e46 M3 Spiegel für einen e36

Diskutiere e46 M3 Spiegel für einen e36 im BMW 3er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hallo Leute, binn gerade bei Ebay auf die...
D

Denni_Lo

Gast
Hallo Leute,

binn gerade bei Ebay auf die http://cgi.ebay.de/E46-M3-bzw-E39-M5-LOOK-ELEKTR-BEHEIZT-ANKLAPPBAR_W0QQitemZ8027034544QQcategoryZ72731QQtcZphotoQQcmdZViewItem

gestoßen.

Was meint Ihr wären die was für meinen?

Ich will nicht die e36 M3 Spiegel haben da die jeder hat, sehe hier ständig welche (auch Markenfremde, besonders stark vertreten) rumfahren. Da dachte ich mir das das so schon was hermachen würde.

Also was meint Ihr soll ich da zugreifen?
 
S

Sway Dizzle

Gast
Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt,da wie du schon sagtest viele(vorallendingen Golf oder Astra)die haben!Die M3 E46 Spiegel sehen auch schön auf nem E36(hier fährt einer damit rum) aus,aber ob diese hier was taugen kann ich net sagen,der Preis läßt zumindest einige Gedanken da aufkommen,die das bezweifeln lassen!!

MFG
 
D

Denni_Lo

Gast
Habe dem seine Bewertungen angesehen und gerade mit denen telefoniert, der ist von Fach, kennt sogar die Story warum m3-spiegel.de nimmer gibt (wußte ich nicht warum).

Scheint so das die speziell für BMW alles vorgefertigt haben, Adapterplatten mit Schraubenaufnahmen in Messing Fahrzeugspzifische Stecker usw. nur die Lackierung ist bisi teuer (ist wurst kenn da jemanden in CGN).
 
M

m3osi

Gast
Moin Moin,
also zu den Spiegeln selber kann ich nichts sagen aber zu Tuningdevil, also dem Verkäufer. Der ist eigentlich recht gut. Ein Kumpel von mir hatte sich dort mal die E36 M3 Spiegel gekauft und die waren Top, von daher würde ich es auch probieren.

P.S. Habe auch schon oft daran Gedacht meine Elefantenohren gegen E46 M3 zu tauschen, daecht saumäßig viele in Dennis und meiner Gegend rum fahren. Es macht den Anschein, dass es zu Dennis hin, also Richtung Köln, immer mehr werden. Schlimm 8o
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Von der Optik her sehen die richtig gut aus.Wie schauts eigentlich mit deinen Tieferlegungsfedern aus ? Wolltest du dir nicht welche holen Dennis ?!

PS:habe hier erst letztens viele Polos,Astras und sogar einen Punto mit meinen M3 Spiegeln gesehen.Ist echt nicht mehr normal.

Gruß Enzo
 
D

Denni_Lo

Gast
ja das mit der Tieferlegung ist noch Diskussionssache da Frau ihre Prioritäten geändert hat, muß ich mir ein Argument suchen was das Tieferlegen gut begründet. Zudem hapere ich noch mit einem Fahrwerk oder ob es doch nur bei Federn bleibt.

Original von Sway Dizzle
Der kommt aus Karlsruhe,den könnte der Bigurbi von MT kennen!

MFG
Das ist seiner :] Nur er hat die von m3spiegel dran und die sollen nicht gerade der Reißer gewesen sein... was die Quali angeht und angeblich war die automatische Ankalpfunktion auch mit einer der Gründe warum es die nicht mehr gibt.
 
M

m3osi

Gast
Original von Denni_Lo
ja das mit der Tieferlegung ist noch Diskussionssache da Frau ihre Prioritäten geändert hat, muß ich mir ein Argument suchen was das Tieferlegen gut begründet. Zudem hapere ich noch mit einem Fahrwerk oder ob es doch nur bei Federn bleibt.
Denke dran, mein 200€ Angebot für das KOMPLETTE FAHRWERK bleibt bestehen.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Denni_Lo
ja das mit der Tieferlegung ist noch Diskussionssache da Frau ihre Prioritäten geändert hat, muß ich mir ein Argument suchen was das Tieferlegen gut begründet. Zudem hapere ich noch mit einem Fahrwerk oder ob es doch nur bei Federn bleibt.

Original von Sway Dizzle
Der kommt aus Karlsruhe,den könnte der Bigurbi von MT kennen!

MFG
Das ist seiner :] Nur er hat die von m3spiegel dran und die sollen nicht gerade der Reißer gewesen sein... was die Quali angeht und angeblich war die automatische Ankalpfunktion auch mit einer der Gründe warum es die nicht mehr gibt.

die von tuningdevil sollen aber auch nicht das wahre sein, hatte bmw_berlin dran. irgendwo gabs auch mal nen vergleichsbild, wo nen e46 cabi die nachbauten und die original dran hatte, glaube mir, die nachbauten sind total unförmig und net so schön wie das original. aber mittlerweile bauen hier alle g3 usw auf m5 spiegel um, da bin ich mit meinen m3 doch wieder gut dabei :D

denke mal das einzig richtige wird sein, sich die vom e46 m3 oder m5 zu holen und die anzupassen.
 
D

Denni_Lo

Gast


Das Bild habe ich geschlagene 3 Monate gesucht, sind welche von Tuningdevil, werde hoffentlich bald vom Besitzer eine Antwort bezüglich der Qualität der Spiegel haben.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
also mal ganz davon abgesehen, dass die net so mein fall sind, habe ich mit tuningdevil bisher keine guten erfahrungen gemacht. die spiegel, die wir beim kumpel seinem g3 angebaut hatte, da flog auf der ab lustigerweise das glas weg 8o und die passgenauigkeit war total fürn arsch!!! so absolut *g*
 
Thema:

e46 M3 Spiegel für einen e36

Sucheingaben

e46 spiegel an e36

,

e46 m3 spiegel für e36

,

e36 m3 spiegel

,
m3 spiegel e36
, e36 e46 m3 spiegel, e46 M3 spiegel an e36, e46 spiegel e36, m3 e46 spiegel für e36, e36 e46 spiegel, bmw e36 spiegel e46, e46 m3 spiegel auf e36, e36 mit e46 m3 spiegeln, e36 e46 m3 außenspiegel, bmw e46 m3 spiegel, auto, bmw e46 spiegel an e36, e36 mit e46 spiegel, e36 m3 außenspiegel, e36 mit e46 m3 spiegel, m3 e46 spiegel an e36, m3 rückspiegel e36, carneoo, e36 an e46 spiegel, bmw e36 mit e46 spiegel, m3 spiegel vom e46 auf e36

e46 M3 Spiegel für einen e36 - Ähnliche Themen

  • Suche E46 Cabrio Automatik

    Suche E46 Cabrio Automatik: 318Ci A oder 320Ci A Cabrio; möglichst bis 100000 KM, kein Sportfahrwerk/Sitze; nur Originalzustand.
  • Bremsscheiben und Bremsbeläge beim BMW E46 wechseln

    Bremsscheiben und Bremsbeläge beim BMW E46 wechseln: hi In letzter Zeit quitschen die Bremsen ein wenig und ich fühl auch, dass es nicht so richtig bei der Normalbremsung. Wenn ich schnell fahre und...
  • BMW E46 GM5 Codierung

    BMW E46 GM5 Codierung: Hi alle zusammen! vielleicht hat schon jemand darüber was gehört oder gelesen: das Thema über Steuergeräte Codierung ist schon bekannt und alt...
  • E46 Leselampen funktionieren nicht

    E46 Leselampen funktionieren nicht: Hallo Leute habe BMW e46 gekauft Aber die Leselampen funktionieren nicht Sicherung und Birnen sind okey Kann mir jemand weiter helfen, danke
  • E46 M3 Spiegel Anklappfunktion anschließen - Hilfe bei Schaltskizze?! Elektronik Profis gesucht!

    E46 M3 Spiegel Anklappfunktion anschließen - Hilfe bei Schaltskizze?! Elektronik Profis gesucht!: E46 M3 Spiegel Anklappfunktion anschließen - Hilfe bei Schaltskizze?! Elektronik Profis gesucht! Hallo, bein neu hier in diesem BMW Forum, danke...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E36, BMW 316, BMW E46, BMW E90 Forum (LCI) Limousine, BMW E91 Forum (LCI) Touring, BMW E92 Forum (LCI) Coupé, BMW E93 Forum (LCI) Cabrio, BMW F30 Forum (Limousine), BMW F31 Forum (Touring), BMW F34 Forum (Gran Tourismo), BMW F80 Forum (M3)
    Oben